Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Inde1989
Inde1989, 20.10.2021 22:17 Uhr
0
@JoTONIC Ja richtig gut 😁✌🏻 haben den Umsatz nochmal gesteigert sowie es aussieht.
G
GS66, 20.10.2021 22:16 Uhr
0
Brutal
Inde1989
Inde1989, 20.10.2021 22:16 Uhr
0
Hast du einen Link?
JoTONIC
JoTONIC, 20.10.2021 22:16 Uhr
0
Surprise, Surprise... @Inde Zahlen wie wir erwartet haben. Kurs zeitweise bei $47
Inde1989
Inde1989, 20.10.2021 22:13 Uhr
0
Mega gut 🤩🤩🤩
JoTONIC
JoTONIC, 20.10.2021 22:11 Uhr
1
Surprise, Surprise... Q3 2021 total revenue of $271.6M, up 41% year over year Q3 2021 subscription revenue of $220.3M, up 49% year over year Total remaining performance obligations1 of $1,362.1M, up 67% year over year Next 12 months remaining performance obligations of $781.5M, up 58% year over year
G
GS66, 20.10.2021 20:28 Uhr
0
👍💯
JoTONIC
JoTONIC, 20.10.2021 19:38 Uhr
1
Surprise, Surprise.... Mittlerweile alle US TechWerte rot, aber XM hält sich mit 2% plus. Vorbote auf gute Zahlen? In gut 2 Stunden wissen wir mehr
Inde1989
Inde1989, 20.10.2021 17:43 Uhr
0
Glaube so einen Ausbruch wie bei den Q1 Zahlen wird es nicht geben. Da müsste schon was deutlich unvorhergesehene passieren 😅 Vielleicht sehen wir auch ein Sell on Good News Szenario.
T
Trading_Potato, 20.10.2021 15:13 Uhr
0
Und dann folgt hoffentlich auch eine entsprechende Reaktion richtig Norden😂😅
Inde1989
Inde1989, 20.10.2021 13:25 Uhr
0
Wird schon 😉 gab ja immer fleißig Unternehmensmeldungen. Das wird sich schon alles im Unsatz und auch dem Ergebnis bemerkbar machen
T
Trading_Potato, 20.10.2021 12:55 Uhr
1
Ich auch lnde….hoffen wir mal das beste
Inde1989
Inde1989, 20.10.2021 9:58 Uhr
1
Bin schon gespannt auf die Zahlen 😁
T
Trading_Potato, 20.10.2021 8:31 Uhr
1
@GS66 Heute nach Börsenschluss soweit ich weiß
JoTONIC
JoTONIC, 19.10.2021 16:37 Uhr
1
Surprise, Surprise... GS66 schau in der App unter News - Finanztermine diese Woche - Mittwoch
G
GS66, 19.10.2021 16:18 Uhr
0
JoTONIC kommen morgen die Quartalszahlen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 Dax Prognose +0,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
5 TUI Hauptforum +0,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen