Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
J
JC., 13.01.2022 22:47 Uhr
0
Das muss jeder für sich entscheiden 😉
R
RNAcentury, 13.01.2022 22:45 Uhr
0
Wo seht ihr einen weiteren nachkauf als sinnvoll? 23€?
J
JC., 13.01.2022 22:10 Uhr
0
So sehe ich das auch, deshalb habe ich nochmal nachgelegt!!! Hoffe das es jetzt mal hoch geht….👍🏻
M
Myle20, 13.01.2022 22:00 Uhr
0
Eigentlich hat hier keiner mehr Gewinne. So tief war die Aktie noch nie.
J
JC., 13.01.2022 21:28 Uhr
0
Ich überlege nachzulegen…. was mich nur im Moment stutzig macht sind die hohen Verkäufe der letzten Tagen…. Immer um ca. 15:30 Uhr wurden Größe Pakete verkauft! Normalerweise müsste der Verkäufer doch dadurch Verlust einfahren, oder wie seht Ihr das?
Lord_infamous
Lord_infamous, 13.01.2022 18:00 Uhr
1
Ist einfach schwierig an Markt gerade. Ausstehen !
Lord_infamous
Lord_infamous, 13.01.2022 17:57 Uhr
0
Hi joTonic , jup war heute etwas schwieriger aber auch das werden wir überstehen ..
JoTONIC
JoTONIC, 13.01.2022 17:55 Uhr
1
Surprise, Surprise.... Gut recherchiert Lord. Nicht einfach an solchen tiefroten Tagen pos. News zu finden. Hierzu der Link von XM https://www.qualtrics.com/partnerships/gbk-collective/
Lord_infamous
Lord_infamous, 13.01.2022 17:11 Uhr
1
GBK Collective kooperiert mit Qualtrics, um Kunden zu Analysen und Markenerlebnissen zu beraten
P
PDM, 13.01.2022 17:00 Uhr
0
SAP soll auch langsam bisschen Gewinn sichern
P
PDM, 13.01.2022 16:58 Uhr
0
Echt nicht schön. So einen freien Fall mit ca. 20% Streubesitz 🤔. Verkaufen die grossen?
M
Myle20, 13.01.2022 16:48 Uhr
0
Momentan einfach keine Bodenbildung in Sicht. Jeden Tag immer tiefer und tiefer. Echt zermürbend.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 13.01.2022 16:27 Uhr
0
So hab mein Bestand jetzt mal verdoppelt
Inde1989
Inde1989, 13.01.2022 6:57 Uhr
0
@Pleitegeier Was läuft überhaupt nicht? Wenn läuft nicht der Kurs und der ist auch bei anderen Techwerten im Keller 😉
P
PDM, 12.01.2022 22:59 Uhr
0
SAP zahlt zumindest Dividende und günstiger bewertet. Einfach beobachten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen