Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Calimero12
Calimero12, 04.04.2022 6:12 Uhr
0
Oder vielleicht die 0 €
Calimero12
Calimero12, 04.04.2022 6:15 Uhr
2
Leute das ist eine Zocker Aktie ohne Substanz. Warum begreift ihr das nicht. Klar kann sie auf 3 € gehen, aber dann so schnell wie möglich raus.
n
nujorg, 04.04.2022 9:08 Uhr
0

Sehen wir die 3€ wider?

na ich hoffe doch 👍😉
n
nujorg, 04.04.2022 9:09 Uhr
0

Leute das ist eine Zocker Aktie ohne Substanz. Warum begreift ihr das nicht. Klar kann sie auf 3 € gehen, aber dann so schnell wie möglich raus.

bis 2 Euro und ich bin plus minus, raus 😂👍
T
Tylaa, 04.04.2022 9:34 Uhr
0
Alles im minus außer hier
Anders
Anders, 02.04.2022 14:31 Uhr
1
Sehen wir die 3€ wider?
Anders
Anders, 02.04.2022 10:28 Uhr
0
Totalverlust möglich.Wichtig zu wissen. Riesen Potenzial in jede Richtung möglich...
Anders
Anders, 02.04.2022 10:20 Uhr
0
https://quantumbatterymetals.com/project
G
Gast-699117500, 01.04.2022 22:39 Uhr
0
Wisst ihr eigentlich wo die ihre areale haben und was da in nächster Zeit passiert ?, was die in Québec vorhaben ?
G
Gast-699117500, 01.04.2022 22:38 Uhr
0
https://www.gettex.de/news/newsdetail/quantum-battery-metals-corp-mit-ergebnissen-aus-satellitengestuetzten-vermessungsaktivitaeten/
G
Gast-699117500, 01.04.2022 22:36 Uhr
0
3 neue dabei 😂, 5, Staus und ich 😂🍻
f
fünf, 01.04.2022 22:31 Uhr
0
,
T
TheWolfOfMinus, 01.04.2022 16:53 Uhr
0
Will bei 0,86€ aussteigen.Dann geht die Aktie bestimmt bis 0,85€ und dann wieder auf 0,28€😂
MCcool
MCcool, 01.04.2022 16:43 Uhr
0
Läuft net schlecht find ich, bis zum ath noch a bissl hin aber Rom ist auch net an einem Tag erbaut worden
T
TheWolfOfMinus, 01.04.2022 16:42 Uhr
0
Unglaublich wie die Aktie sehr stabil seit Wochen steigt 😂
trade70
trade70, 01.04.2022 10:55 Uhr
0

hab jetzt ein paar Teile abgestoßen,um in andere Aktie reinzustecken , falls es wieder für mehrere Monate abschmiert nach dem fetten Ansteigen in den letzten Wochen :D Gesamkt EK 0,72€ habe bei 0,63€ 1400 Aktie von 3200 Aktien verkauft.Wenn man so rechnet 1400 x 0,09€ (unter EK) 126€ Verlust xD bei der Abrechnung steht 443€ Verlust,dafür ist jetzt der Buchgewinn bei der Aktie höher.Was für eine Verarsche.Ich habe mehr Verlust als ich eigentlich hatte,wie geht das ?

Ich mach mir - generell zu jeder Aktie - excel sheets. Ist zwar bisschen Arbeit, aber da hat man besten Überblick und kann auch Teile unter EK abstossen wenn man im Gesamten noch positiv ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,29 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen