Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold
Kommentare 6.540
T
TheWolfOfMinus,
01.04.2022 16:42 Uhr
0
Unglaublich wie die Aktie sehr stabil seit Wochen steigt 😂
trade70,
01.04.2022 10:55 Uhr
0
hab jetzt ein paar Teile abgestoßen,um in andere Aktie reinzustecken , falls es wieder für mehrere Monate abschmiert nach dem fetten Ansteigen in den letzten Wochen :D Gesamkt EK 0,72€ habe bei 0,63€ 1400 Aktie von 3200 Aktien verkauft.Wenn man so rechnet 1400 x 0,09€ (unter EK) 126€ Verlust xD bei der Abrechnung steht 443€ Verlust,dafür ist jetzt der Buchgewinn bei der Aktie höher.Was für eine Verarsche.Ich habe mehr Verlust als ich eigentlich hatte,wie geht das ?
Ich mach mir - generell zu jeder Aktie - excel sheets. Ist zwar bisschen Arbeit, aber da hat man besten Überblick und kann auch Teile unter EK abstossen wenn man im Gesamten noch positiv ist.
PUNI,
01.04.2022 6:36 Uhr
0
First In, First Out?🤔😏
TheWolfOfMinus,
31.03.2022 10:48 Uhr
0
hab jetzt ein paar Teile abgestoßen,um in andere Aktie reinzustecken , falls es wieder für mehrere Monate abschmiert nach dem fetten Ansteigen in den letzten Wochen :D Gesamkt EK 0,72€ habe bei 0,63€ 1400 Aktie von 3200 Aktien verkauft.Wenn man so rechnet 1400 x 0,09€ (unter EK) 126€ Verlust xD bei der Abrechnung steht 443€ Verlust,dafür ist jetzt der Buchgewinn bei der Aktie höher.Was für eine Verarsche.Ich habe mehr Verlust als ich eigentlich hatte,wie geht das ?
V
Werbung
+48 % in Deutschland!
n
n
VorsichtLeute,
30.03.2022 10:20 Uhr
0
Schöner Verdoppler nun vom Tief….bin erstmal wieder raus hier ….bei Ct4 erwarte ich auch bald ein Verdoppler.
g
gebrudergrimm,
30.03.2022 9:58 Uhr
0
@Calimero 12: bin auch nicht euphorisch aber Dein Bashen war mich doch etwas zuviel
g
gebrudergrimm,
30.03.2022 9:56 Uhr
0
hätte, hätte, Fahrradkette
T
TheWolfOfMinus,
30.03.2022 9:34 Uhr
1
Scheiße hätte ich doch bei 0,28€ nachgekauft 😂hab bei der Aktie schon 4 mal nachgekauft und habe ein EK 0,72€ habe dann geschworen kein Cent da rein zu stecken 😂die Aktie ist ja Wochen davor am sterben gewesen und jetzt geht’s gut hoch
Calimero12,
30.03.2022 1:01 Uhr
0
@gebrudergrimm, nee - freu mich doch für Dich.
Nur andere Spielen mittlerweilen in anderen Ligen.
Ehrlich wen interessiert jetzt noch das ganze Gezeter aus Kanada.
Aber Tip von mir - finde bei diesem Pump, den rechtzeitigen Abgang.
j
judith230,
29.03.2022 18:44 Uhr
1
Kanada - Pommesbude
L
LolloRollo2023,
29.03.2022 18:28 Uhr
0
😀🚁🚁🚁🚁🚁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,49 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,90 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,49 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,90 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |