Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
L
LolloRollo2023, 04.04.2022 15:43 Uhr
0
juchhu nur noch 80% im Minus
T
Tylaa, 04.04.2022 9:34 Uhr
0
Alles im minus außer hier
n
nujorg, 04.04.2022 9:09 Uhr
0

Leute das ist eine Zocker Aktie ohne Substanz. Warum begreift ihr das nicht. Klar kann sie auf 3 € gehen, aber dann so schnell wie möglich raus.

bis 2 Euro und ich bin plus minus, raus 😂👍
n
nujorg, 04.04.2022 9:08 Uhr
0

Sehen wir die 3€ wider?

na ich hoffe doch 👍😉
Calimero12
Calimero12, 04.04.2022 6:15 Uhr
2
Leute das ist eine Zocker Aktie ohne Substanz. Warum begreift ihr das nicht. Klar kann sie auf 3 € gehen, aber dann so schnell wie möglich raus.
Calimero12
Calimero12, 04.04.2022 6:12 Uhr
0
Oder vielleicht die 0 €
Anders
Anders, 02.04.2022 14:31 Uhr
1
Sehen wir die 3€ wider?
Anders
Anders, 02.04.2022 10:28 Uhr
0
Totalverlust möglich.Wichtig zu wissen. Riesen Potenzial in jede Richtung möglich...
Anders
Anders, 02.04.2022 10:20 Uhr
0
https://quantumbatterymetals.com/project
G
Gast-699117500, 01.04.2022 22:39 Uhr
0
Wisst ihr eigentlich wo die ihre areale haben und was da in nächster Zeit passiert ?, was die in Québec vorhaben ?
G
Gast-699117500, 01.04.2022 22:38 Uhr
0
https://www.gettex.de/news/newsdetail/quantum-battery-metals-corp-mit-ergebnissen-aus-satellitengestuetzten-vermessungsaktivitaeten/
G
Gast-699117500, 01.04.2022 22:36 Uhr
0
3 neue dabei 😂, 5, Staus und ich 😂🍻
f
fünf, 01.04.2022 22:31 Uhr
0
,
T
TheWolfOfMinus, 01.04.2022 16:53 Uhr
0
Will bei 0,86€ aussteigen.Dann geht die Aktie bestimmt bis 0,85€ und dann wieder auf 0,28€😂
MCcool
MCcool, 01.04.2022 16:43 Uhr
0
Läuft net schlecht find ich, bis zum ath noch a bissl hin aber Rom ist auch net an einem Tag erbaut worden
T
TheWolfOfMinus, 01.04.2022 16:42 Uhr
0
Unglaublich wie die Aktie sehr stabil seit Wochen steigt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen