Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
a
andrea0505, 08.02.2023 10:24 Uhr
0

immer diese bescheuerten Fragen "lohnt sich ein Einstieg noch?" ..... mach dich schlau und beantworte dir deine frage selbst...

hast du Schlecht geschlafen
s
stonsen, 08.02.2023 10:23 Uhr
0
immer diese bescheuerten Fragen "lohnt sich ein Einstieg noch?" ..... mach dich schlau und beantworte dir deine frage selbst...
a
andrea0505, 08.02.2023 10:21 Uhr
0
OK dann geh ich auf Risiko dankee
C
Cashius, 08.02.2023 10:19 Uhr
0
Hallo Andrea, diese Frage kann dir keiner beantworten!
a
andrea0505, 08.02.2023 10:14 Uhr
0
Guten Morgen lohnt sich noch ein Einstieg??
C
Cashius, 08.02.2023 10:06 Uhr
0
Es ist halt alles möglich...da ein Zockerwert. Momentan spricht das Momentum für einen weiteren Anstieg. 0.70 € nun das 2te Mal bei Trategate geknackt..... we will see
L
Leon3801, 08.02.2023 9:58 Uhr
0
Die amis kommen um 15:30 Uhr an den Markt
L
Leon3801, 08.02.2023 9:58 Uhr
0
Meint ihr wirklich das heute ein großer Teil verkauft wird?
binderuwe
binderuwe, 08.02.2023 9:56 Uhr
0
Schaut den Verlauf von letztes Jahr an , 30.03.22
N
Nickelbocker, 08.02.2023 9:38 Uhr
0
Meinst du Leerverkäufe ?
N
Nickelbocker, 08.02.2023 9:28 Uhr
0
Ja ist morts Bewegung
B
BennyhatkeinPlan, 08.02.2023 9:06 Uhr
0
Jeder Dip wurde bisher aufgekauft…
binderuwe
binderuwe, 08.02.2023 8:53 Uhr
0
Würde heute aufpassen Jungs , charttechnisch könnte heute ein mega Einbruch erfolgen . Bin zwar auch seid 0,3 investiert aber bin vorsichtig
N
Nickelbocker, 08.02.2023 8:42 Uhr
0
Im 10 Uhr verkaufen die Amis oder?
C
Cashius, 08.02.2023 8:23 Uhr
0
Der bevorstehende Projektstart auf mindestens drei der sechs möglichen Lithium- und Kobalt-Konzessionsgebieten von Weltklasseformat in Kanada sollte für imposante Kursunterstützung sorgen. Bei 0,70 Euro liegt ein veritabler Widerstand im Chart, der in den kommenden Wochen geknackt werden könnte.
C
Cashius, 08.02.2023 8:23 Uhr
0
Guten Morgen zusammen....mal sehen ob wir heute die 0.70 € packen...anbei eine Zeile aus einem Report im Internet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,66 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,18 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,75 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,53 %
9 Investmentchancen -5,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen