Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:51 Uhr
0
Alter Vatter was geht denn jetzt ???
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 10:48 Uhr
0

Guter Einstieg jetzt, nachgelegt...

Brennholz ??
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:48 Uhr
0
Schön , weiter so
Z
Zackenbabe, 15.02.2023 10:48 Uhr
0

👍richtig, jetz nachkaufen oder einsteigen und dann nicht gleich nervös werden wenn es kurzfristig 5-10% ins minus geht, ausstatten und abwarten... dann kann die auch den €1,- anpeilen...

Ja richtig.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:45 Uhr
0

Verhält sich genau wie Beginn 2022.. und dann ging sie auch hoch. Wenn die meisten halt mal abwarten würden ^^

👍richtig, jetz nachkaufen oder einsteigen und dann nicht gleich nervös werden wenn es kurzfristig 5-10% ins minus geht, ausstatten und abwarten... dann kann die auch den €1,- anpeilen...
V
Vicking, 15.02.2023 10:42 Uhr
0
Glaube leg auch nochmal 1k nach
Z
Zackenbabe, 15.02.2023 10:39 Uhr
0
Verhält sich genau wie Beginn 2022.. und dann ging sie auch hoch. Wenn die meisten halt mal abwarten würden ^^
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:39 Uhr
0
Guter Einstieg jetzt, nachgelegt...
1
19Mats88, 15.02.2023 10:34 Uhr
0
Jetzt reingehen?
P
Posaidon, 15.02.2023 10:32 Uhr
0

Denkt ihr 15:30 passiert was?

Kanada macht den Preis gedult
V
Vicking, 15.02.2023 10:30 Uhr
0
Denkt ihr 15:30 passiert was?
Anders
Anders, 15.02.2023 10:25 Uhr
0

Wieder verpasst heutmorgen zu verkaufen etwas

Die Shorter sind einfach nur Geldgirrige und sonst für nichts anderes zu brauchen...
D
Dirk01, 15.02.2023 10:18 Uhr
0
Wieder verpasst heutmorgen zu verkaufen etwas
V
Vicking, 15.02.2023 10:17 Uhr
0
Ja bisschen Geduld
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:14 Uhr
0

Wird schon, spätestens 15:30

Da passiert fast gar nichts .
V
Vicking, 15.02.2023 10:13 Uhr
0
Wird schon, spätestens 15:30
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen