Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Rodride
Rodride, 15.02.2023 13:39 Uhr
0
Murmeltier grüßt
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 15.02.2023 13:35 Uhr
0
ANSCHNAPPEN 👌 👌 👌 JETZT !!!
V
Vicking, 15.02.2023 13:24 Uhr
0
Sehr ruhig, ist die Frage was passiert wenn Kanada wieder mit macht
D
Dirk01, 15.02.2023 13:16 Uhr
0
Sowenig Bewegung hatten wa lange nicht
D
Dirk01, 15.02.2023 12:31 Uhr
0
Heut aber sehr ruhig hier
Rodride
Rodride, 15.02.2023 11:57 Uhr
0
Du hast es schon selber beantwortet , niemand wartet :)
V
Vicking, 15.02.2023 11:16 Uhr
0
Warum wartet niemand kurz mal an direkt wenn’s über 0,8 sind verkaufen wieder alle
Rodride
Rodride, 15.02.2023 11:13 Uhr
0

hoffe ihr habt rechtzeitig nachgelegt, warten jetzt auf Kanada...

Kanada ändert auch nicht viel
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 11:06 Uhr
0
hoffe ihr habt rechtzeitig nachgelegt, warten jetzt auf Kanada...
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 11:03 Uhr
0
das Volumen ist fast Null........
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:53 Uhr
0

Brennholz ??

beobachte das Ganze täglich über eine längere Zeit, dann weißt du was ich meine... oder kümmere dich um dein Kamin...
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:51 Uhr
0
Alter Vatter was geht denn jetzt ???
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 10:48 Uhr
0

Guter Einstieg jetzt, nachgelegt...

Brennholz ??
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:48 Uhr
0
Schön , weiter so
Z
Zackenbabe, 15.02.2023 10:48 Uhr
0

👍richtig, jetz nachkaufen oder einsteigen und dann nicht gleich nervös werden wenn es kurzfristig 5-10% ins minus geht, ausstatten und abwarten... dann kann die auch den €1,- anpeilen...

Ja richtig.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:45 Uhr
0

Verhält sich genau wie Beginn 2022.. und dann ging sie auch hoch. Wenn die meisten halt mal abwarten würden ^^

👍richtig, jetz nachkaufen oder einsteigen und dann nicht gleich nervös werden wenn es kurzfristig 5-10% ins minus geht, ausstatten und abwarten... dann kann die auch den €1,- anpeilen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,69 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,57 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,74 %
Alle Diskussionen