Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold
Kommentare 6.540
n
Calimero12,
04.04.2022 6:15 Uhr
2
Leute das ist eine Zocker Aktie ohne Substanz.
Warum begreift ihr das nicht.
Klar kann sie auf 3 € gehen, aber dann so schnell wie möglich raus.
Calimero12,
04.04.2022 6:12 Uhr
0
Oder vielleicht die 0 €
Anders,
02.04.2022 10:28 Uhr
0
Totalverlust möglich.Wichtig zu wissen.
Riesen Potenzial in jede Richtung möglich...
Werbung
+48 % in Deutschland!
Anders,
02.04.2022 10:20 Uhr
0
https://quantumbatterymetals.com/project
G
Gast-699117500,
01.04.2022 22:39 Uhr
0
Wisst ihr eigentlich wo die ihre areale haben und was da in nächster Zeit passiert ?, was die in Québec vorhaben ?
G
Gast-699117500,
01.04.2022 22:38 Uhr
0
https://www.gettex.de/news/newsdetail/quantum-battery-metals-corp-mit-ergebnissen-aus-satellitengestuetzten-vermessungsaktivitaeten/
G
Gast-699117500,
01.04.2022 22:36 Uhr
0
3 neue dabei 😂, 5, Staus und ich 😂🍻
f
fünf,
01.04.2022 22:31 Uhr
0
,
T
TheWolfOfMinus,
01.04.2022 16:53 Uhr
0
Will bei 0,86€ aussteigen.Dann geht die Aktie bestimmt bis 0,85€ und dann wieder auf 0,28€😂
MCcool,
01.04.2022 16:43 Uhr
0
Läuft net schlecht find ich, bis zum ath noch a bissl hin aber Rom ist auch net an einem Tag erbaut worden
T
TheWolfOfMinus,
01.04.2022 16:42 Uhr
0
Unglaublich wie die Aktie sehr stabil seit Wochen steigt 😂
trade70,
01.04.2022 10:55 Uhr
0
hab jetzt ein paar Teile abgestoßen,um in andere Aktie reinzustecken , falls es wieder für mehrere Monate abschmiert nach dem fetten Ansteigen in den letzten Wochen :D Gesamkt EK 0,72€ habe bei 0,63€ 1400 Aktie von 3200 Aktien verkauft.Wenn man so rechnet 1400 x 0,09€ (unter EK) 126€ Verlust xD bei der Abrechnung steht 443€ Verlust,dafür ist jetzt der Buchgewinn bei der Aktie höher.Was für eine Verarsche.Ich habe mehr Verlust als ich eigentlich hatte,wie geht das ?
Ich mach mir - generell zu jeder Aktie - excel sheets. Ist zwar bisschen Arbeit, aber da hat man besten Überblick und kann auch Teile unter EK abstossen wenn man im Gesamten noch positiv ist.
PUNI,
01.04.2022 6:36 Uhr
0
First In, First Out?🤔😏
TheWolfOfMinus,
31.03.2022 10:48 Uhr
0
hab jetzt ein paar Teile abgestoßen,um in andere Aktie reinzustecken , falls es wieder für mehrere Monate abschmiert nach dem fetten Ansteigen in den letzten Wochen :D Gesamkt EK 0,72€ habe bei 0,63€ 1400 Aktie von 3200 Aktien verkauft.Wenn man so rechnet 1400 x 0,09€ (unter EK) 126€ Verlust xD bei der Abrechnung steht 443€ Verlust,dafür ist jetzt der Buchgewinn bei der Aktie höher.Was für eine Verarsche.Ich habe mehr Verlust als ich eigentlich hatte,wie geht das ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,70 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,70 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,28 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,10 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |