Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Polo2804
Polo2804, 10.02.2023 9:34 Uhr
0
Hey ihr miesepeter, wollt ihr gΓΌnstig rein? Solltet ihr jetzt machen πŸ˜‰
Polo2804
Polo2804, 10.02.2023 9:33 Uhr
0
NΓΆ
P
Posaidon, 10.02.2023 9:28 Uhr
0
Alles ΓΌber 82cent ist teuer gekauft
P
Posaidon, 10.02.2023 9:27 Uhr
0
Das gleiche wie gestern wer kaufen will abwarten bis kanada ΓΆffnet der aktuelle Kurs hier passt nicht zum Schlusskurs von Kanada
Polo2804
Polo2804, 10.02.2023 9:26 Uhr
0

Abspringen πŸ’£ πŸ’£ πŸ’£

πŸ™ˆπŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 10.02.2023 9:25 Uhr
0
Abspringen πŸ’£ πŸ’£ πŸ’£
Anders
Anders, 10.02.2023 9:16 Uhr
0

Die BΓΆrse schmiert ab, schlechte Prognosen

EchtπŸ˜‡
G
Gast-747468201, 10.02.2023 8:57 Uhr
0
Die BΓΆrse schmiert ab, schlechte Prognosen
Polo2804
Polo2804, 10.02.2023 8:56 Uhr
0
Kann so weiter gehen πŸ’«πŸ’ͺπŸš€
Polo2804
Polo2804, 10.02.2023 8:56 Uhr
0

Da freut sich einerπŸ˜€

JaaaaaaaaaaπŸ€£πŸ’«
Smey
Smey, 10.02.2023 8:55 Uhr
0
πŸ₯³πŸ”
Anders
Anders, 10.02.2023 8:53 Uhr
0

πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€

Da freut sich einerπŸ˜€
Polo2804
Polo2804, 10.02.2023 8:47 Uhr
0
πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸ€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€
Smey
Smey, 10.02.2023 8:34 Uhr
0

Bin bei 1,01€ rein. Ich hoffe da geht nochmal was demnΓ€chst

Dito πŸ˜„
Polo2804
Polo2804, 10.02.2023 8:19 Uhr
0
Und rein in die lutzi πŸš€
Anders
Anders, 10.02.2023 7:37 Uhr
0

Kanadabuden sind echt mit vorsicht zu genießen!!

Stimmt πŸ€‘
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der grâßte IPO der Geschichte -0,12 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der grâßte IPO der Geschichte -0,12 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,57 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen