Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
D
Dirk01, 15.02.2023 13:16 Uhr
0
Sowenig Bewegung hatten wa lange nicht
D
Dirk01, 15.02.2023 12:31 Uhr
0
Heut aber sehr ruhig hier
Rodride
Rodride, 15.02.2023 11:57 Uhr
0
Du hast es schon selber beantwortet , niemand wartet :)
V
Vicking, 15.02.2023 11:16 Uhr
0
Warum wartet niemand kurz mal an direkt wenn’s über 0,8 sind verkaufen wieder alle
Rodride
Rodride, 15.02.2023 11:13 Uhr
0

hoffe ihr habt rechtzeitig nachgelegt, warten jetzt auf Kanada...

Kanada ändert auch nicht viel
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 11:06 Uhr
0
hoffe ihr habt rechtzeitig nachgelegt, warten jetzt auf Kanada...
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 11:03 Uhr
0
das Volumen ist fast Null........
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:53 Uhr
0

Brennholz ??

beobachte das Ganze täglich über eine längere Zeit, dann weißt du was ich meine... oder kümmere dich um dein Kamin...
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:51 Uhr
0
Alter Vatter was geht denn jetzt ???
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 10:48 Uhr
0

Guter Einstieg jetzt, nachgelegt...

Brennholz ??
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:48 Uhr
0
Schön , weiter so
Z
Zackenbabe, 15.02.2023 10:48 Uhr
0

👍richtig, jetz nachkaufen oder einsteigen und dann nicht gleich nervös werden wenn es kurzfristig 5-10% ins minus geht, ausstatten und abwarten... dann kann die auch den €1,- anpeilen...

Ja richtig.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:45 Uhr
0

Verhält sich genau wie Beginn 2022.. und dann ging sie auch hoch. Wenn die meisten halt mal abwarten würden ^^

👍richtig, jetz nachkaufen oder einsteigen und dann nicht gleich nervös werden wenn es kurzfristig 5-10% ins minus geht, ausstatten und abwarten... dann kann die auch den €1,- anpeilen...
V
Vicking, 15.02.2023 10:42 Uhr
0
Glaube leg auch nochmal 1k nach
Z
Zackenbabe, 15.02.2023 10:39 Uhr
0
Verhält sich genau wie Beginn 2022.. und dann ging sie auch hoch. Wenn die meisten halt mal abwarten würden ^^
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:39 Uhr
0
Guter Einstieg jetzt, nachgelegt...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
4 Dax Prognose -0,99 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
6 Space X -4,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
4 Space X -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,75 %
Alle Diskussionen