Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:00:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
ofatz
ofatz, 26. Mai 20:32 Uhr
0
PH = Panik & Hoffnung
ofatz
ofatz, 26. Mai 20:37 Uhr
0
PH = Public Heartattack PH = Position Halten! PH = Photonenschub Hypermode PH = Quantum-PHase PH = Portemonnaie-Hyperventilation PH = Preis-Hexerei PH = Power-Hype PH = „Papa hört schon Lambo-Geräusche“ PH = Pennyzocker-Hochamt
K
Kaiman123, 26. Mai 20:44 Uhr
0

Haha, nene, ich bin hier schon "dick" im Minus.

Da wäre ja zumindest dein EK gesenkt..😜
M
MaLiMo, 26. Mai 20:45 Uhr
1
Genau, gebt dir mal nen Ruck .. ein Mal ist kein Mal .. für nen guten Zweck :)
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:32 Uhr
0

Kein Problem, zur Strafe musst du nur 1000 Shares nachkaufen :)

Haha, nene, ich bin hier schon "dick" im Minus.
M
MaLiMo, 26. Mai 20:30 Uhr
0
PH = sogenannte Plauder Hotline
M
MaLiMo, 26. Mai 20:28 Uhr
0
Kein Problem, zur Strafe musst du nur 1000 Shares nachkaufen :)
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:20 Uhr
1

Dein Name sagt es wenigstens. Power hour.

Das wusste ich tatsächlich, aber nicht die Abkürzung dahinter.
ofatz
ofatz, 26. Mai 20:19 Uhr
0
PH = Power Hour. 01 wird auf dem OTC-Markt als OONEF gehandelt. Gerade in der letzten Handelsstunde kommt dort oft das höchste Volumen des Tages rein – institutionelle Orders, Trader-Positionierungen und algorithmische Käufe/Verkäufe treffen gebündelt auf einen vergleichsweise engen Markt. Die „Power Hour“ ist bei pennystocks wie 01 oft besonders relevant: Wenn plötzlich mehr Volumen reinkommt, kann der Kurs in kurzer Zeit stark steigen oder fallen.
M
Matthias1989, 26. Mai 20:18 Uhr
0
Dein Name sagt es wenigstens. Power hour.
M
Matthias1989, 26. Mai 20:18 Uhr
0
Power hour
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:15 Uhr
0

Mein Gefühl sagt wir kriegen noch ne schöne PH heute

Haltet mich für völlig dumm aber was ist eine PH?
K
Kaiman123, 26. Mai 20:06 Uhr
0

Mein Gefühl sagt wir kriegen noch ne schöne PH heute

Das wäre ja mal ne Sache.. Volumen ist ja auch akzeptabel.👌
ofatz
ofatz, 26. Mai 20:01 Uhr
1
Mein Gefühl sagt wir kriegen noch ne schöne PH heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen