Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
0,3065
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
A
Aurelius90,
26. Mai 21:40 Uhr
1
01 Quantum Inc. (ONE.V) setzt heute am Dienstag, den 26. Mai 2026, seine Rallye nahtlos fort und klettert um weitere +12 % auf bis zu 0,56 CAD.
Nachdem die Aktie gestern den Ausbruch geschafft hat, brennt der Sektor heute lichterloh.Für den erneuten Anstieg am heutigen Tag gibt es zwei massive, sektorweite Katalysatoren, die genau jetzt den gesamten Quanten- und Web3-Markt nach oben treiben:
1. Sektor-Beben durch den 3,5-Milliarden-Dollar-Deal von Terra Quantum
● Die absolut größte internationale Krypto- und Quanten-Nachricht des heutigen Tages (26. Mai 2026) ist die offizielle Ankündigung des Schweizer Branchenriesen Terra Quantum.Die News: Terra Quantum fusioniert über ein SPAC-Abkommen zu einer Bewertung von 3,5 Milliarden USD und geht an die US-Tech-Börse Nasdaq.
● Die Auswirkung auf 01 Quantum:
Terra Quantum kombiniert genau wie 01 Quantum künstliche Intelligenz mit Quanten-Cybersicherheit (Quantum Cybersecurity). Dieser Mega-Deal führt institutionellen Anlegern heute vor Augen, wie massiv unterbewertet kleinere börsennotierte Quanten-Sicherheitsfirmen wie 01 Quantum (mit einer Marktkapitalisierung von gerade einmal rund 60 Millionen CAD) im Vergleich dazu sind. Es kommt zu einer extremen Sektor-Umschichtung (Sympathy Play).
2. Das gestrige "SuperQ Quantum"-Signal greift voll gegriffenDie Nachricht von SuperQ Quantum bezüglich des Eintritts in den kanadischen Verteidigungs- und Militärverband (CADSI) entfaltet heute am kanadischen Markt ihre volle Wirkung. Da sowohl SuperQ als auch 01 Quantum kanadische Firmen sind, realisieren Trader heute, dass das Thema Post-Quantum-Verschlüsselung (PQC) im Mai 2026 die Nische verlassen hat.
M
MaLiMo,
26. Mai 21:37 Uhr
0
2€ ? ... es sei dir gegönnt, bzw. es sei allen gegönnt. Bei QeM hat am Anfang auch niemand geglaubt, dass der Euro erreicht wird ... (bis auf eine kleine Anzahl an Gallier ;)
O
Orb101,
26. Mai 21:33 Uhr
0
Wird zeit das ich mit dem traden aufhöre 😂
A
Adliger,
26. Mai 21:31 Uhr
2
lasst euch nicht von manchen die aktie schlecht reden. hier kann man noch richtig geld verdienen. keine panik, kein stress und geduld haben
A
Aurelius90,
26. Mai 21:29 Uhr
1
Was für eine hammer Leistung!!
Über 40% innerhalb paar Tage.
Die Recherche der News und Berichte hat sich gelohnt!
Berlinerschnute,
26. Mai 21:29 Uhr
1
Sieht doch Klasse aus...😎👌
K
Kaiman123,
26. Mai 21:17 Uhr
1
PH läuft 🔝📈👌
d
MaLiMo,
26. Mai 21:11 Uhr
0
das geht noch, ich drück dir die Daumen, damit du demnächst grün siehst.
d
dernichtswissende,
26. Mai 20:54 Uhr
1
0,48 Euro. Ist also noch etwas. Im Vergleich zu einer Woche (so gefühlt) also schon ordentlich gestiegen. Schlecht ist das hier sicher nicht, und war wohl auch den politischen Umständen geschuldet. Quanten sind aktuell allgemein wieder gut gestiegen, vermute durch weniger ‚Kriegsnachrichten‘.
M
MaLiMo,
26. Mai 20:45 Uhr
1
Genau, gebt dir mal nen Ruck .. ein Mal ist kein Mal .. für nen guten Zweck :)
K
ofatz,
26. Mai 20:37 Uhr
0
PH = Public Heartattack
PH = Position Halten!
PH = Photonenschub Hypermode
PH = Quantum-PHase
PH = Portemonnaie-Hyperventilation
PH = Preis-Hexerei
PH = Power-Hype
PH = „Papa hört schon Lambo-Geräusche“
PH = Pennyzocker-Hochamt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |