Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25. Mai 17:31 Uhr
0

Hab das Gefühl, dass das Gerücht mit Hitachi Konzern stimmt.

Das wäre es...! 😎👌
A
Aurelius90, 25. Mai 17:29 Uhr
2
Hab das Gefühl, dass das Gerücht mit Hitachi Konzern stimmt.
M
MaLiMo, 25. Mai 17:23 Uhr
2
0,53 in CA mit knapp 300 T Shares ist schon ne Nummer ohne die Amis! Jetzt wissen wir, wer die letzten Tage immer verkauft hat :)
O
Orb101, 25. Mai 17:22 Uhr
0
Bei 0,25 bin ich wieder dabei
O
Orb101, 25. Mai 17:17 Uhr
0
Guter anstieg aber der durchbruch kommt noch nicht
A
Arno_Nüm, 25. Mai 17:03 Uhr
0
Hitachi Announces Strategic Partnership With Anthropic https://sg.finance.yahoo.com/news/hitachi-announces-strategic-partnership-anthropic-000000167.html
AberHallo666
AberHallo666, 25. Mai 17:02 Uhr
1

Mit ein wenig Geduld interessiert es nicht ob zwei drei cent mehr...👌✌️

Ja, meinte ich eben auch. Fühlt sich nur immer doof an, an nem möglichen Tagespeak zu kaufen. Aber das Hoch von heute ist das Tief von morgen...
A
Arno_Nüm, 25. Mai 17:00 Uhr
0
Inside Trump’s Middle East Tour: Billion-Dollar Deals, Quantum Leaps, and the New AI Powerhouse https://magnitt.com/news/trump-gcc-tour-ai-initiatives-MENA-53995
M
Moin68, 25. Mai 17:00 Uhr
0
Es spricht angesichts des aktuellen Hypes nichts dagegen, daß die Aktie wieder auf 0,75 läuft. Bin auch am überlegen einzusteigen und in dem Bereich den Einsatz wieder rauszunehmen und das Ding frei laufen zu lassen 🤔
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25. Mai 17:00 Uhr
0

Ick geh loofen 😭 Aber profitiere ja trotzdem. Wäre jetzt pervers, zu jammern.

Mit ein wenig Geduld interessiert es nicht ob zwei drei cent mehr...👌✌️
AberHallo666
AberHallo666, 25. Mai 16:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ick geh loofen 😭 Aber profitiere ja trotzdem. Wäre jetzt pervers, zu jammern.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25. Mai 16:57 Uhr
0
Orb, nicht das du dich ärgerst....ich sag nur QeM...
A
Arno_Nüm, 25. Mai 16:55 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/01-quantum_trumps-870-million-bitcoin-bet-why-the-activity-7459814720590643200-uq7R
AberHallo666
AberHallo666, 25. Mai 16:52 Uhr
0

Ausnahmsweise mal ein gutes Timing für Nachkauf gehabt😅

Sauber! Ich bleibe mir treu: Das T in AberHallo steht für Timing 💪
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25. Mai 16:44 Uhr
0

Ausnahmsweise mal ein gutes Timing für Nachkauf gehabt😅

Hör mir uff, Bonsai...🤑🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen