Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
A
Arno_Nüm, 25. Mai 16:39 Uhr
0
Short Interest TSX: $ONE.V 01 QUANTUM INC. 681,136 -55,179 15 May 2026/ $ONE.V 01 QUANTUM INC. 736,315 -20,561 30 Apr 2026/ $ONE.V 01 QUANTUM INC. 756,876 -12,630 15 Apr 2026
O
Orb101, 25. Mai 16:39 Uhr
1
Vielleicht steig ich bei 0,25 wieder ein wenn es nochmal soweit kommen sollte
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 16:38 Uhr
1

Ja bin raus 💪 viel glück euch

Dir auch
N
Niko01, 25. Mai 16:36 Uhr
0

Ausnahmsweise mal ein gutes Timing für Nachkauf gehabt😅

Ich denke das erklärt eher den Anstieg. ☝️😄
O
Orb101, 25. Mai 16:36 Uhr
1
Ja bin raus 💪 viel glück euch
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 16:35 Uhr
1
Ausnahmsweise mal ein gutes Timing für Nachkauf gehabt😅
M
MaLiMo, 25. Mai 16:34 Uhr
0
Wir sollten kurz anhalten und uns von Orb verabschieden 👏🏻😉🤷🏻 alles Gute für dich ✌🏼
M
MaLiMo, 25. Mai 16:32 Uhr
0
Bus.hido wird gesperrt .. oh ha
M
MaLiMo, 25. Mai 16:31 Uhr
0
*** du Lümmel
E
Ersguderjung, 25. Mai 16:28 Uhr
0

Das glaube ich auch. Eine gute News und das Ding geht ab.

Ähhhh ....hallo🙄.....tut es schon glaube ich 🤗
AberHallo666
AberHallo666, 25. Mai 16:22 Uhr
0
Wollte eigentlich noch den Start in CA abwarten und dann D-wave abstoßen, um hier weiter aufzustocken. An so einem Tag psychologisch aber irgendwie ungeil, auch wenn es langfristig keinen großen Unterschied macht.
M
MaLiMo, 25. Mai 16:20 Uhr
0
Es gab mal einen Artikel über die Zusammenarbeit Quanten und VW im Bereich der Lackierarbeiten (müsste 2022/2023 gewesen sein) https://www.qutac.de/volkswagen-effizientere-auto-lackieranlagen/
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 16:16 Uhr
0

Das Teil muss mal wieder über 40 Cent

1€ wäre cooler
O
Orb101, 25. Mai 16:16 Uhr
0

@Orb101 Koffer schon gepackt oder bleibste doch noch ein bisschen...!? 😉😅✌️

Ne bin noch da
A
Adliger, 25. Mai 16:14 Uhr
0

Das Teil muss mal wieder über 40 Cent

Ein Gedanke den ich auch schon länger hege
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25. Mai 16:11 Uhr
0
@Orb101 Koffer schon gepackt oder bleibste doch noch ein bisschen...!? 😉😅✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen