Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
-1,13 % -0,0035
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.028
Oiii
Oiii, 2. Jun 6:52 Uhr
2

Moinsen ☕️mal sehen wo die Reise heute hingeht😎

Hoffen wir mal.weiter in die richtige Richtung
M
MaLiMo, 2. Jun 6:45 Uhr
3
Morgen .. Cheung und Stringer haben letzten Monat Optionen in Shares getauscht, gestern gab die Veröffentlichung an der TSX. Cheung mit 250 000 und Stringer mit 200000 . Train hat einen Teil von 18000 Stück verkauft.
E
Ersguderjung, 2. Jun 6:35 Uhr
1
Moinsen ☕️mal sehen wo die Reise heute hingeht😎
Bonsaifan
Bonsaifan, 1. Jun 23:21 Uhr
0

Bonsaifan, ich glaube du weißt wie Börse funktioniert 😉 bei QNC biste doch auch schon von Anfang an dabei und bleibst bis sie zweistellig ist. Die Raketen gönne ich dir, wer soviel Geduld hat bei den ständigen Höhen und Tiefen und trotzdem bleibt hat Respekt und die Raketen verdient. 👍

Danke für die Blumen 😊
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 1. Jun 22:41 Uhr
0
Ich bleib mal im Fahrstuhl stecken....👌
d
dernichtswissende, 1. Jun 22:41 Uhr
0

Morgen kommen doch bestimmt erstmal Gewinnmitnahmen, nach fast 50% die Woche 🤔

das ist realistisch, ja.
L
Luft1, 1. Jun 22:40 Uhr
0
Bonsaifan, ich glaube du weißt wie Börse funktioniert 😉 bei QNC biste doch auch schon von Anfang an dabei und bleibst bis sie zweistellig ist. Die Raketen gönne ich dir, wer soviel Geduld hat bei den ständigen Höhen und Tiefen und trotzdem bleibt hat Respekt und die Raketen verdient. 👍
C
CAndY21, 1. Jun 22:20 Uhr
0

Morgen kommen doch bestimmt erstmal Gewinnmitnahmen, nach fast 50% die Woche 🤔

Oder weiter auf 1€🫣
Bonsaifan
Bonsaifan, 1. Jun 22:17 Uhr
0
Morgen kommen doch bestimmt erstmal Gewinnmitnahmen, nach fast 50% die Woche 🤔
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 1. Jun 22:15 Uhr
0
Ja bitte Chapeau
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 1. Jun 22:14 Uhr
1
@Aurelius90 chapot...👌
A
Adliger, 1. Jun 22:02 Uhr
4
Abschluss mit sensationellen 40 Cent
K
Kaiman123, 1. Jun 22:01 Uhr
0
Nee,Medium 🫵🥤
d
dernichtswissende, 1. Jun 21:58 Uhr
0

Medium..🤔

beste. Ausser fürn Kaiman, der braucht stilles Wasser😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 1. Jun 21:54 Uhr
0
Pfui Deibel...😅
K
Kaiman123, 1. Jun 21:49 Uhr
0
Medium..🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen