Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
-1,13 % -0,0035
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.028
A
Aurelius90, 3. Jun 7:12 Uhr
1

Guten Morgen Sportsfreunde, bitte einsteigen, unsere Fahrt wird gleich fortgesetzt. 🚂

Ich muss noch schnell mein Kaffe holen...komme sofort.
ofatz
ofatz, 3. Jun 7:12 Uhr
3
Guten Morgen Sportsfreunde, bitte einsteigen, unsere Fahrt wird gleich fortgesetzt. 🚂
E
Ersguderjung, 3. Jun 6:56 Uhr
1
Guten Morgen allerseits ☕️ 👋
A
Aurelius90, 3. Jun 5:57 Uhr
6
⚠️Heute Nachmittag von 15:00 bis 16:00 Uhr deutscher Zeit präsentiert der Partner SuperQ seine neue Sicherheitssoftware live auf der Rüstungs- und Regierungskonferenz QSECDEF. 🔥Das ist extrem wichtig für 01 Quantum, da in dieser Software die eigene, patentierte IronCAP™-Technologie als aktiver Schutzschild steckt. Die Software wird damit heute direkt vor Regierungsvertretern und Geheimdiensten live demonstriert.💪🏻
A
Arno_Nüm, 2. Jun 22:54 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-KI-Modelle-Sicherheitsueberpruefungen-unterziehen-lassen-id30885318.html
d
dernichtswissende, 2. Jun 22:47 Uhr
0

die große Frage wird sein: wer profitiert am meisten ? Es kann nicht jeder Chips herstellen (hier sehe ich aktuell einen eventuellen Konflikt mit Taiwan) , also muss es im Bereich von Software bzw. Lizenzen liegen.

Es wird alles, in Hülle und fülle gebraucht werden. Umso schneller der Q-Day kommt, desto schneller und mehr (aufeinmal) brauchen die Firmen, Regierungen, etc. die Sachen. Angebot und Nachfrage könnte deutlich kippen.
M
MaLiMo, 2. Jun 22:44 Uhr
0
die große Frage wird sein: wer profitiert am meisten ? Es kann nicht jeder Chips herstellen (hier sehe ich aktuell einen eventuellen Konflikt mit Taiwan) , also muss es im Bereich von Software bzw. Lizenzen liegen.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 2. Jun 22:31 Uhr
0
damit bekommt Quantensecurity den nächsten Schub 👍
A
Arno_Nüm, 2. Jun 22:12 Uhr
1
QDay is near as possible : https://news.microsoft.com/source/emea/2026/06/microsoft-stellt-majorana-2-vor/?lang=de
K
Kaiman123, 2. Jun 22:04 Uhr
1
So isch es..📈💪
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Jun 22:01 Uhr
0
Schönes Ende...😎👌📈
K
Kaiman123, 2. Jun 21:50 Uhr
1
Will mir den EK nicht noch mehr anheben...😜👎😩
M
MaLiMo, 2. Jun 21:25 Uhr
0
Genau Kaiman, du bist dran mit kaufen , wir hatten gestern 😂
d
dernichtswissende, 2. Jun 21:21 Uhr
0
Los Kaiman😅😂
Oiii
Oiii, 2. Jun 21:19 Uhr
1
Wenn wir so abschließen ist alles gut
K
Kaiman123, 2. Jun 21:17 Uhr
1
Volumen wird auch immer besser..👌💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -8,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -8,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen