Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:31:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
O
Orb101, 26. Mai 21:33 Uhr
0
Wird zeit das ich mit dem traden aufhöre 😂
A
Adliger, 26. Mai 21:31 Uhr
2
lasst euch nicht von manchen die aktie schlecht reden. hier kann man noch richtig geld verdienen. keine panik, kein stress und geduld haben
A
Aurelius90, 26. Mai 21:29 Uhr
1
Was für eine hammer Leistung!! Über 40% innerhalb paar Tage. Die Recherche der News und Berichte hat sich gelohnt!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26. Mai 21:29 Uhr
1
Sieht doch Klasse aus...😎👌
K
Kaiman123, 26. Mai 21:17 Uhr
1
PH läuft 🔝📈👌
d
dernichtswissende, 26. Mai 21:15 Uhr
0

das geht noch, ich drück dir die Daumen, damit du demnächst grün siehst.

Vor 2 Euro will ich hier eigentlich nicht raus.😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26. Mai 21:14 Uhr
1

Und was muss man noch mitbringen ??

Geduld und nen nötigen Taler...😅👌....Grüße aus Ramsau...😎
M
MaLiMo, 26. Mai 21:11 Uhr
0
das geht noch, ich drück dir die Daumen, damit du demnächst grün siehst.
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:54 Uhr
1

wo liegt dein EK ungefähr ?

0,48 Euro. Ist also noch etwas. Im Vergleich zu einer Woche (so gefühlt) also schon ordentlich gestiegen. Schlecht ist das hier sicher nicht, und war wohl auch den politischen Umständen geschuldet. Quanten sind aktuell allgemein wieder gut gestiegen, vermute durch weniger ‚Kriegsnachrichten‘.
M
MaLiMo, 26. Mai 20:46 Uhr
0
wo liegt dein EK ungefähr ?
M
MaLiMo, 26. Mai 20:45 Uhr
1
Genau, gebt dir mal nen Ruck .. ein Mal ist kein Mal .. für nen guten Zweck :)
K
Kaiman123, 26. Mai 20:44 Uhr
0

Haha, nene, ich bin hier schon "dick" im Minus.

Da wäre ja zumindest dein EK gesenkt..😜
ofatz
ofatz, 26. Mai 20:37 Uhr
0
PH = Public Heartattack PH = Position Halten! PH = Photonenschub Hypermode PH = Quantum-PHase PH = Portemonnaie-Hyperventilation PH = Preis-Hexerei PH = Power-Hype PH = „Papa hört schon Lambo-Geräusche“ PH = Pennyzocker-Hochamt
ofatz
ofatz, 26. Mai 20:32 Uhr
0
PH = Panik & Hoffnung
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:32 Uhr
0

Kein Problem, zur Strafe musst du nur 1000 Shares nachkaufen :)

Haha, nene, ich bin hier schon "dick" im Minus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen