Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
M
MaLiMo, 26. Mai 20:30 Uhr
0
PH = sogenannte Plauder Hotline
M
MaLiMo, 26. Mai 20:28 Uhr
0
Kein Problem, zur Strafe musst du nur 1000 Shares nachkaufen :)
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:20 Uhr
1

Dein Name sagt es wenigstens. Power hour.

Das wusste ich tatsächlich, aber nicht die Abkürzung dahinter.
ofatz
ofatz, 26. Mai 20:19 Uhr
0
PH = Power Hour. 01 wird auf dem OTC-Markt als OONEF gehandelt. Gerade in der letzten Handelsstunde kommt dort oft das höchste Volumen des Tages rein – institutionelle Orders, Trader-Positionierungen und algorithmische Käufe/Verkäufe treffen gebündelt auf einen vergleichsweise engen Markt. Die „Power Hour“ ist bei pennystocks wie 01 oft besonders relevant: Wenn plötzlich mehr Volumen reinkommt, kann der Kurs in kurzer Zeit stark steigen oder fallen.
M
Matthias1989, 26. Mai 20:18 Uhr
0
Dein Name sagt es wenigstens. Power hour.
M
Matthias1989, 26. Mai 20:18 Uhr
0
Power hour
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:15 Uhr
0

Mein Gefühl sagt wir kriegen noch ne schöne PH heute

Haltet mich für völlig dumm aber was ist eine PH?
K
Kaiman123, 26. Mai 20:06 Uhr
0

Mein Gefühl sagt wir kriegen noch ne schöne PH heute

Das wäre ja mal ne Sache.. Volumen ist ja auch akzeptabel.👌
ofatz
ofatz, 26. Mai 20:01 Uhr
1
Mein Gefühl sagt wir kriegen noch ne schöne PH heute
A
Arno_Nüm, 26. Mai 19:35 Uhr
0
https://www.openpr.com/news/4526949/global-media-content-and-research-platform-launched-by-qlabs
R
Royal_Zero, 26. Mai 18:45 Uhr
0

Hätte ich an dem heutigen Börsentag so nicht erwartet.

Ich auch nicht
A
Adliger, 26. Mai 18:43 Uhr
0

Gesunder Anstieg bis jetzt

Hätte ich an dem heutigen Börsentag so nicht erwartet.
R
Royal_Zero, 26. Mai 18:42 Uhr
1
Gesunder Anstieg bis jetzt
A
Arno_Nüm, 26. Mai 15:32 Uhr
0
Defense Canada Military with Super Q: https://ised-isde.canada.ca/site/national-quantum-strategy/en/canadas-national-quantum-strategy and https://www.newsfilecorp.com/release/298846
M
MaLiMo, 26. Mai 14:27 Uhr
0
Falls es jemanden nicht stört, ich würde steigende Kurse mitbringen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen