Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3632 USD
-0,87 % -0,0032
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.028
A
Arno_Nüm, 2. Jun 17:06 Uhr
2
"Ich freue mich, mitteilen zu können, dass ich bei Super PQC: From Diagnosis to Defence - einer Veranstaltung zur Quantensicherheitsverteidigung - sprechen werde. Schalten Sie morgen um 9-10 Uhr ET ein. QSECDEF verbindet Regierung, Industrie und Wissenschaft, um den Quantenübergang zu meistern. Es repräsentiert Tausende professioneller Mitglieder, die in Hunderten von Organisationen auf vier Kontinenten arbeiten, und bietet die Entscheidungsebene, die die Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitglieder im Bereich Deep Tech aufbaut #cybersecurity. In meinem Vortrag werde ich untersuchen, wie Unternehmen von der Identifizierung ihrer Post-Quanten-Kryptografie-Exposition zur Erstellung einer praktischen, vertretbaren Sicherheits-Roadmap mithilfe der Super#PQC-Suite von SuperQ Quantum übergehen können. Vielen Dank für die Organisation dieses Teams von Steve V., QSECDEF und Bob Dameron von SuperQ. " "Panel: Securing Europe’s Future: Where Industry, Investment, and Politics Converge Sovereignty Innovation" Host: Maja Brankovic Speaker: Max Fowinkel, Warburg Pincus Deutschland Holger Hanselka, Fraunhofer-Society Katrin Lehmann, Mercedes-Benz Group Prof. Dr. Kristina Sinemus, Ministry of Digitalisation and Innovation Hesse
M
MaLiMo, 2. Jun 17:01 Uhr
1
Verkaufen? Ernsthaft 😮 jetzt wo Patente da sind, Layer1 sowie Wrapper die eine KI vor Angriffe schützt und mit Hitachi und Anthropic ein weiterer Weg in Richtung Einnahmen gegangen wird ? Nö, auch wenn ich realistisch sehe, dass hier das nächste Jahr kein Börsengang an der NAS kommt, aber die Möglichkeiten sind super. Ich denke, bis Ende des Jahres haben wir das ATH erreicht, vielleicht sogar übertroffen. In diesem Sinne - gute Gewinne 🤑
A
Arno_Nüm, 2. Jun 16:49 Uhr
4
HYLQ hält derzeit 18.333.334 qONE-Token, die es durch seine strategische Investition in qLABS erworben hat, ein Hyperliquid-Ökosystem-Infrastrukturunternehmen, das sich auf die Ausweitung des dezentralen Handels und der Onchain-Finanzanwendungen konzentriert. Das Unternehmen erwarb seine qONE-Position zu einem Kaufpreis von 0,006 US-Dollar pro Token, was einer Gesamtinvestition von etwa 100.000 US-Dollar entspricht. https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/markets-news/Newsfile/2254798/hylq-strategy-corp-provides-crypto-corporate-treasury-update/
Puma88
Puma88, 2. Jun 16:34 Uhr
1
Also hab mal grad geguckt, 45 bis 60 cent sind einige hürden, dann 77 Cent und dann das top
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 2. Jun 16:30 Uhr
0
Nächster Widerstand: Das 52-Wochen-Hoch liegt bei 0,865 EUR. Diese Marke gilt als die erste große Hürde, die die Aktie bei einem Ausbruch anlaufen müsste. quelle wallstreet online
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 2. Jun 16:29 Uhr
0

Mhh meinste nicht vorher, meine bei 70 cent den dreh war damals was

auch gut möglich
Puma88
Puma88, 2. Jun 16:26 Uhr
0

nächster widerstand bei 0,865€

Mhh meinste nicht vorher, meine bei 70 cent den dreh war damals was
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 2. Jun 16:14 Uhr
0
nächster widerstand bei 0,865€
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Jun 16:13 Uhr
1
Junge, junge...dat geht ab 😉📈
N
Norrin, 2. Jun 16:05 Uhr
0

hab ich gesagt dass ich verkaufen will? bin happy dass EK erreicht ist.

Ich auch .. hat lange gedauert 🥱
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 2. Jun 15:55 Uhr
0

Warum verkaufen wenn du gerade erst deine EK wieder erreicht hast?

hab ich gesagt dass ich verkaufen will? bin happy dass EK erreicht ist.
A
Adliger, 2. Jun 15:53 Uhr
0

habt ihr schon eine idee wann ihr verkaufen wollt oder haltet ihr? meinen EK hab ich wieder erreicht

Warum verkaufen wenn du gerade erst deine EK wieder erreicht hast?
A
Aurelius90, 2. Jun 15:51 Uhr
3
Ich lass definitiv laufen. Soviele Nutzer die bei Quantum eMotion den selben kurs hatten und unter 1€ verkauft haben. Alle haben sich im Nachhinein darüber geärgert. Ich lass laufen auch wenn bald eine Korrektur kommt.
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 2. Jun 15:49 Uhr
0
habt ihr schon eine idee wann ihr verkaufen wollt oder haltet ihr? meinen EK hab ich wieder erreicht
R
Royal_Zero, 2. Jun 15:43 Uhr
0
Läuft wieder super 😍
A
Aurelius90, 2. Jun 10:21 Uhr
2

Moinsen. Bin schon sehr lange stummer Mitleser in dieser Gruppe und genieße das ansprechende Niveau hier. Gute Recherche, respektvoller Umgang und natürlich eine gemeinsame Aktie, welche spannender nicht sein kann. Bin ziemlich dick investiert und habe zwischenzeitlich, als ich tief im Minus war, schon fast den irren Gedanken gehabt, alles im Minus zu verkaufen. Aber, auch Dank dieser Truppe hier, habe ich den Verkaufsbutton nicht gedrückt. Also dann auf die gemeinsame Quantenzukunft. 💫

Richtig gehandelt. 👍🏻 In der Ruhe liegt die Kraft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen