Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
-1,13 % -0,0035
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.028
A
Arno_Nüm, 2. Jun 8:32 Uhr
1
https://borncity.com/news/anthropic-ipo-claude-entwickler-peilt-billion-euro-bewertung-an/
J
Jockel92, 2. Jun 8:40 Uhr
2
Ich bin auch seit Herbst 25 investiert und bin gespannt wo die Reise hingeht.
R
Royal_Zero, 2. Jun 10:20 Uhr
2

Moinsen. Bin schon sehr lange stummer Mitleser in dieser Gruppe und genieße das ansprechende Niveau hier. Gute Recherche, respektvoller Umgang und natürlich eine gemeinsame Aktie, welche spannender nicht sein kann. Bin ziemlich dick investiert und habe zwischenzeitlich, als ich tief im Minus war, schon fast den irren Gedanken gehabt, alles im Minus zu verkaufen. Aber, auch Dank dieser Truppe hier, habe ich den Verkaufsbutton nicht gedrückt. Also dann auf die gemeinsame Quantenzukunft. 💫

Stark 👍🏻👌🏻
A
Aurelius90, 2. Jun 10:21 Uhr
2

Moinsen. Bin schon sehr lange stummer Mitleser in dieser Gruppe und genieße das ansprechende Niveau hier. Gute Recherche, respektvoller Umgang und natürlich eine gemeinsame Aktie, welche spannender nicht sein kann. Bin ziemlich dick investiert und habe zwischenzeitlich, als ich tief im Minus war, schon fast den irren Gedanken gehabt, alles im Minus zu verkaufen. Aber, auch Dank dieser Truppe hier, habe ich den Verkaufsbutton nicht gedrückt. Also dann auf die gemeinsame Quantenzukunft. 💫

Richtig gehandelt. 👍🏻 In der Ruhe liegt die Kraft.
R
Royal_Zero, 2. Jun 15:43 Uhr
0
Läuft wieder super 😍
D
Darkwing, 2. Jun 8:24 Uhr
6
Moinsen. Bin schon sehr lange stummer Mitleser in dieser Gruppe und genieße das ansprechende Niveau hier. Gute Recherche, respektvoller Umgang und natürlich eine gemeinsame Aktie, welche spannender nicht sein kann. Bin ziemlich dick investiert und habe zwischenzeitlich, als ich tief im Minus war, schon fast den irren Gedanken gehabt, alles im Minus zu verkaufen. Aber, auch Dank dieser Truppe hier, habe ich den Verkaufsbutton nicht gedrückt. Also dann auf die gemeinsame Quantenzukunft. 💫
A
Aurelius90, 2. Jun 7:56 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, Es kommen immer mehr Nutzer in die Gruppe hinzu. 👌🏼😎
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Jun 7:51 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🌞...heute weiter Richtung Norden!? 😎
Oiii
Oiii, 2. Jun 6:52 Uhr
2

Moinsen ☕️mal sehen wo die Reise heute hingeht😎

Hoffen wir mal.weiter in die richtige Richtung
M
MaLiMo, 2. Jun 6:45 Uhr
3
Morgen .. Cheung und Stringer haben letzten Monat Optionen in Shares getauscht, gestern gab die Veröffentlichung an der TSX. Cheung mit 250 000 und Stringer mit 200000 . Train hat einen Teil von 18000 Stück verkauft.
E
Ersguderjung, 2. Jun 6:35 Uhr
1
Moinsen ☕️mal sehen wo die Reise heute hingeht😎
Bonsaifan
Bonsaifan, 1. Jun 23:21 Uhr
0

Bonsaifan, ich glaube du weißt wie Börse funktioniert 😉 bei QNC biste doch auch schon von Anfang an dabei und bleibst bis sie zweistellig ist. Die Raketen gönne ich dir, wer soviel Geduld hat bei den ständigen Höhen und Tiefen und trotzdem bleibt hat Respekt und die Raketen verdient. 👍

Danke für die Blumen 😊
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 1. Jun 22:41 Uhr
0
Ich bleib mal im Fahrstuhl stecken....👌
d
dernichtswissende, 1. Jun 22:41 Uhr
0

Morgen kommen doch bestimmt erstmal Gewinnmitnahmen, nach fast 50% die Woche 🤔

das ist realistisch, ja.
L
Luft1, 1. Jun 22:40 Uhr
0
Bonsaifan, ich glaube du weißt wie Börse funktioniert 😉 bei QNC biste doch auch schon von Anfang an dabei und bleibst bis sie zweistellig ist. Die Raketen gönne ich dir, wer soviel Geduld hat bei den ständigen Höhen und Tiefen und trotzdem bleibt hat Respekt und die Raketen verdient. 👍
C
CAndY21, 1. Jun 22:20 Uhr
0

Morgen kommen doch bestimmt erstmal Gewinnmitnahmen, nach fast 50% die Woche 🤔

Oder weiter auf 1€🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen