Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
K
KäseLaugenStange777, 7. Apr 18:31 Uhr
0
Hab ich was verpasst
Sundsi
Sundsi, 7. Apr 18:54 Uhr
0

Hab ich was verpasst

-50% seit deinem Verkauf ⛷️
Moltenface
Moltenface, 7. Apr 19:33 Uhr
1
Aber sehr erstaunlich das die 1.80/1.90 noch halten.
K
KäseLaugenStange777, 7. Apr 19:36 Uhr
0

-50% seit deinem Verkauf ⛷️

Geht 😃
F
Fritz2366, 7. Apr 20:41 Uhr
0

Aber sehr erstaunlich das die 1.80/1.90 noch halten.

Morgen hält nichts mehr
M
Moin68, 7. Apr 18:07 Uhr
1
Trumps Ultimatum läuft eigentlich bis 2 Uhr deutscher Zeit. Sollte der Iran nicht einlenken, wolle er zivile Infrastruktur, Kraftwerke und Brücken bombardieren. Trump fordert die Öffnung der Straße von Hormus sowie das Ende des iranischen Atomprogramms. . Doch offenbar haben die israelisch-US-amerikanischen Angriffe bereits begonnen. Israel griff eigenen Angaben zufolge Eisenbahnlinien und Brücken an. Laut iranischen Berichten wurde eine Eisenbahnbrücke in Kaschan bombardiert. Auch eine Brücke nahe Karadsch, nordwestlich von Teheran, soll getroffen worden sein. Zudem kam es nach Angriffen auf ein Umspannwerk zu Stromausfällen. Weitere Angriffe wurden bei Ghom und Täbris gemeldet. . Die USA griffen militärische Ziele auf der Insel Kharg an, wo sich Irans wichtigster Ölexportterminal befindet.
Sundsi
Sundsi, 7. Apr 12:46 Uhr
0

Hat da jemand die Wochenaussichten vermisst😉🤣

und auch dich vermisst❤️🤭
KliNik
KliNik, 7. Apr 12:46 Uhr
0
Hat da jemand die Wochenaussichten vermisst😉🤣
Sundsi
Sundsi, 7. Apr 12:45 Uhr
0

Hallo zusammen, na habt ihr die freien Tage gut genutzt 😁

Herzlich willkommen zurück aus deinem Urlaub;)) Lass gerne deine Analyse hier😁💪😘
KliNik
KliNik, 7. Apr 12:45 Uhr
1
Also ich würde mal sagen wenn die 2,55 € mit Volumen bricht, würde ich den Rest von meinen Shorthebel schließen, meine ursprünglichen Anteile zurückkaufen und bis ca. 2,87 halten und dann wieder verkaufen. Aktuell warte ich eher auf einen Boden oder News die sichere Einnahmen versprechen, bevor ich wieder kaufe. Alles zu heiß ansonsten
Sundsi
Sundsi, 7. Apr 12:43 Uhr
0
Aber Glückwunsch an alle, die bei DeFi tief rein sind, gut gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen