Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
H
HoYYYY, 28.01.2026 13:17 Uhr
0

6,5 Mio Aktien im Short interest

Wo lagen wir zuletzt?
M
Mert1994, 28.01.2026 9:11 Uhr
0

6,5 Mio Aktien im Short interest

= man denkt dass der Kurs sinken wird?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.01.2026 19:58 Uhr
1
6,5 Mio Aktien im Short interest
M
Merkelinho, 27.01.2026 19:39 Uhr
1
Weiß jemand, was gestern mit @00sieben7 los war? Der hat ja gestern mehrere Foren zugespammt und die Tasten dabei überhaupt nicht mehr getroffen. War der besoffen oder so? Weiß das jemand?
K
KäseLaugenStange777, 27.01.2026 18:35 Uhr
2
Die Aktie ist nicht klein zu kriegen. Glaube das Vertrauen der Anleger ist groß. Und darauf kommt es an
K
KäseLaugenStange777, 27.01.2026 15:47 Uhr
1

So ruhig hier heute...😄

Chefin würde entführt scheinbar
G
Geldhai1200, 27.01.2026 15:47 Uhr
1
So ruhig hier heute...😄
K
KäseLaugenStange777, 27.01.2026 7:19 Uhr
1

Hahahah aaah jetzt verstehe ich, dieser "Sound-Möchtegern-Spotter" hat ein eigenes Quantum Forum aufgemacht😆😆 Na dann geht mal alle schön rüber in sein Forum, wird sicher nieeeeemals ähnlich sein wie Nordkorea, niemals☝️🤣🤣🤣 Und jeden Tag vieeel Fun und beste Unterhaltung😂😂🤢 Oh bitte, bitte geht rüber, dann merkt ihr, wie gut wir es hier haben und wie unterhaltsam es ist mit Käsilein & Sundsilein😘😘😘

Wollte erstmal nach deinem Gesundheitszustand fragen nach gestern? Alles ok?!?! Wurdest ja aus'm Hinterhalt mal wieder angegriffen von diesen schw einen . Hallo zusammen liebe Freunde und Freunde ❤️💰❤️💰💰🤮
M
Maddin007, 27.01.2026 0:09 Uhr
1

schon wieder ein 007 ;)) und ein "Maddin" hahaha.. ja gut, ich lasse dich mal schreiben, bin ja gespannt🤣🤣

Mich gibt es nur unter diesem Namen😉 hab keine anderen Accounts.
KliNik
KliNik, 26.01.2026 22:40 Uhr
2
Um nochmal zur Informationsebene zurückzukommen. Bezüglich heute Morgen: Ich persönlich finde die Mag 7 diese Woche unglaublich relevant. Es kommen so viele Earnings, gerade Tesla morgen Abend ( wobei da der miese Kurs schon bekannt ist). Aktuell wird alles in "sichere Häfen" geschichtet. Dazu kommt die FED und ein möglicher Shutdown. Da hat niemand Bock auf Volatilität, das wird die Woche böse wanken. Aber dann habt ihr hier auf jeden Fall guten Zündstoff😅
KliNik
KliNik, 26.01.2026 22:37 Uhr
1
Na heute ist mal wieder viel passiert hier🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen