Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
KliNik
KliNik, 05.02.2026 22:25 Uhr
0

Alle rein in die Olgas mit X Hebel... ich auch...

Bei der ein oder anderen Aktie schon passiert... und bei den Edelmetallen auch. Da wird man auch mit roten Börsenzahlen nicht unglücklich 🤭
Moltenface
Moltenface, 05.02.2026 22:19 Uhr
0
Alle rein in die Olgas mit X Hebel... ich auch...
Moltenface
Moltenface, 05.02.2026 22:18 Uhr
0

BTC und seine Altcoin Schrott Kumpels gehen den Bach unter. Die Lüge fliegt auf. Alles ohne Geschäftsmodell. Das war's 💰

Bei den Alts gebe ich dir recht. Aber BTC gibt es schon mega lange 2009 und hat immer korrigiert. Es war auch ein brutaler Bull Run ab der Trump-Wahl.
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:15 Uhr
0
BTC und seine Altcoin Schrott Kumpels gehen den Bach unter. Die Lüge fliegt auf. Alles ohne Geschäftsmodell. Das war's 💰
KliNik
KliNik, 05.02.2026 22:00 Uhr
0
Wie niemand scam hier... Ich bin nur für das Vergnügen hier😅
KliNik
KliNik, 05.02.2026 21:58 Uhr
0

Aber ganz ehrlich der ganze Markt geht heftig down, wie gesagt QNC hatte sich die letzten Tage gut gehalten wobei die anderen Aktien täglich down waren. Das ist alles Panik vor dem Freitag. Entspannt euch es wird alles wieder gut

Man kann ja mal einen Blick auf März April 2025 werfen🤭🤑
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 21:57 Uhr
0
Zum Glück darf man bei dir Scamen ohne Ende 🤣🤣
KliNik
KliNik, 05.02.2026 21:57 Uhr
0
Was hier viele nicht bedenken: Eine Einreichung für ein Uplisting hat eine "Quiet period" zur Folge. Klar, dass das nichts kommt. Da wird bestimmt was im Ärmel sein, so wie das bisher gelaufen ist. Sobald das durch ist kommt ne News
Moltenface
Moltenface, 05.02.2026 21:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die XRP Army ist am Schützengraben buddeln. 🪖🕳
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 21:56 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Zum Glück hab ich mit meiner Apollo Minerals 500% in einer Woche gemacht 🤑🤑🤑
D
DerBeobachter0815, 05.02.2026 21:55 Uhr
1
Aber ganz ehrlich der ganze Markt geht heftig down, wie gesagt QNC hatte sich die letzten Tage gut gehalten wobei die anderen Aktien täglich down waren. Das ist alles Panik vor dem Freitag. Entspannt euch es wird alles wieder gut
KliNik
KliNik, 05.02.2026 21:54 Uhr
0
Ich mach ja meine Hausaufgaben und handle in Tranchen. Eine hab ich bei um die 3,5 abgestoßen und eine glaube ich bei um die 3,2. Eine liegt jetzt noch als Sicherheit, falls wir wieder gute News bekommen. Und wenn der Sonderschlussverkauf mir ordentlich Rabatt gegeben hat und das Szenario weiterhin intakt ist kauf ich auf alle Fälle ein😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen