Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,772
EUR
+3,86 % +0,103
14:24:03 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.473
Benni1503,
13.02.2026 14:34 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich weiß nicht ob die Frage ernst gemeint war aber genau das Thema beschäftigt mich auch .
Wenn das doch demnächst zündet wieso steigen die Leute dann nicht ein ?
Christian0815,
13.02.2026 10:33 Uhr
1
Sehe ich ähnlich.
Ich denke das einige auch jetzt rausziehen und von sinkenden Kursen durch die suboptimale Marktsituation ausgehen.
Aber: das Volumen ist Mist. Dafur hält es sich noch Recht gut. War aus meiner Sicht in der Vergangenheit drastischer
Moltenface,
13.02.2026 10:07 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Ich denke, das liegt am fehlenden Umsatz und daran, dass einige hier schon auf Multibagger sitzen, sowie viele News schon eingepreist sind. Darüber hinaus ist der gesamte NASDAQ-Markt überaus hoch... Korrektur im Anmarsch.
KliNik,
12.02.2026 22:44 Uhr
0
Und so hat die Tante Sundsi-Thekla irgendwann alle in ihrem Netz😂
Maddin09,
12.02.2026 22:35 Uhr
0
Habe gesehen, dass ich hier wieder entsperrt wurde. Aber lasst mal. Ich habe inzwischen festgestellt, dass die Forum-Welten nichts für mich sind. Ich werde mich weder hier noch im anderen Forum zukünftig beteiligen. Ich war immer der Meinung, dass es um einen informativen Wissensaustausch geht und Diskussionen in beide Richtungen. Das scheint allerdings in so gut wie keinem Forum der Fall zu sein. Es geht um Machtspielchen, Beleidigungen, über andere Leute lustig machen, die Aktie grundlos runterziehen, die Aktie übermäßig pushen, jeder der eine andere Meinung hat, hat Mehrfach-Accounts, etc. Das ist nicht meine Welt....
Werbung
80 % über Börsenkurs
Moltenface,
12.02.2026 22:29 Uhr
0
Und ob der Chip wirklich so effizient ist dass ihr „Elektronen-Zufall“ trotz des Chip-Rauschens stabil bleibt.
Moltenface,
12.02.2026 22:27 Uhr
1
Bin mal gespannt, was die Listung bringt. Ich denke, da wird noch mehr Druck auf den Kessel kommen, ohne Lizenzvertrag und Einnahmen.
KliNik,
12.02.2026 22:24 Uhr
0
Die Frage ist, welches Sicherheitslevel braucht bzw. will man in welchem Bereich. Militär/ Gesundheit/ Banken etc. eher echte Enthropie. Normale Hardware? Bestimmt eher das möglichst billige, was ins gleiche Raster fällt um es massentauglich zu machen
Moltenface,
12.02.2026 22:23 Uhr
0
Die Frage ist halt, was besser ist: die aktuell erprobte Lichttechnik Samsung/ID Quantique oder das Tunnelsignal vom QmE
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,01 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +8,78 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,06 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,89 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,89 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +8,73 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,87 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,26 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,87 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |