Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,731 EUR
-0,04 % -0,001
08:49:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
G
Geldhai1200, 16.02.2026 12:01 Uhr
0

wir hatten ne schöne Zeit zusammen und werden sie nie vergessen, danke, dass ihr alle hier wart🫶

Ist das jetzt der Untergang der Aktie? 🤔😄
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na der weiss wie man abkassiert, ein riesen Gehalt obwohl kein Umsatz?;)) Nicht schlecht Herr Specht, 35.000 CAD pro Monat + Extras
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 11:29 Uhr
0
wir hatten ne schöne Zeit zusammen und werden sie nie vergessen, danke, dass ihr alle hier wart🫶
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 10:36 Uhr
0
Denke wir sollten hier mit einem Gebet das Ganze abschließen🕯️
H
Heilmair1995, 14.02.2026 17:18 Uhr
1
Kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen 01quantum und emotion ist? 01 könnte bei dem nächsten quanten hype genauso explodieren oder? Klärt mich auf
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:24 Uhr
0
Schnuti hat dann seinen Beitrag geliked mit den Worten "meen Kleener, los loofen"😆😆
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:21 Uhr
0
In Kanada muss er auf die Hälfte 50% Steuern bezahlen, also bleiben ihm noch für einen gemütlichen Lebensabend 2.2 Mio CAD, auf X schrieb er: "Thank you to my German Friends for my new house and my new girlfriend, your FB😘🫶"
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:16 Uhr
0
FB bedankt sich für eure Teilnahme und die 3 Millionen Dollar, die er still und heimlich zur Seite geschafft hat, jetzt folgen bestimmt Verwässerungen, kein Bedarf mehr an Kleinanlegern;))
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:11 Uhr
0
alle erdenklichen Träume über möglichen Reichtum wurden über Monate lang ausgeschöpft, die Konti der Kleinanleger sind leer, RS folgt😉
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:06 Uhr
0

Ich denke, das liegt am fehlenden Umsatz und daran, dass einige hier schon auf Multibagger sitzen, sowie viele News schon eingepreist sind. Darüber hinaus ist der gesamte NASDAQ-Markt überaus hoch... Korrektur im Anmarsch.

denke auch, dass diese ganzen Fantasien hier schon fest im jetzigen Kurs eingepreist sind👍
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:01 Uhr
0
Dodge25 = 00sieben7 💯✔️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen