Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 18:03 Uhr
0

Ich hab verkauft Freunde. War hier fünfstellig investiert (ek 0,6€) bin raus und komplett in Apollo Minerals rein. Euch alles Gute!

Damit hätte ich jetzt nie gerechnet😳 Aber Glückwunsch zum riesen Gewinn und weiterhin viel Erfolg bei Apollo, bist ja um die Ecke😘🤣
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 17:18 Uhr
2
Ich hab verkauft Freunde. War hier fünfstellig investiert (ek 0,6€) bin raus und komplett in Apollo Minerals rein. Euch alles Gute!
B
Benni1503, 16.02.2026 13:34 Uhr
1

Könnt ihr denn euren Aktiengewinn überhaupt genießen? So wie man liest sind die meisten Investoren drüben in einer Reha, Physio, verwundet, gebrechlich und uralt?😁😉 Außer Beni und Merti, zwei junge Väter👍

Und was wenn ich spät Papa geworden bin ? 😉 Spaß beiseite, ich hab so wenigstens noch genug Zeit um das hier auszusitzen und hoffentlich gewinne einzufahren . Das Thema Quanten ist ja noch in den Startlöchern
G
Geldhai1200, 16.02.2026 13:32 Uhr
1

iknow;)) aber viele würden gerne mal sagen "oh es geht runter", oder "es ist vorbei", aber getrauen sich nicht und sagen es dann so "verkapselt"😂 (das nicht böse gemeint, aber ich merk das bei manchen)

Dann werden sie sofort von irgendjemand gesperrt... Zumindest im Nachbarforum...😆
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 13:21 Uhr
0
iknow;)) aber viele würden gerne mal sagen "oh es geht runter", oder "es ist vorbei", aber getrauen sich nicht und sagen es dann so "verkapselt"😂 (das nicht böse gemeint, aber ich merk das bei manchen)
G
Geldhai1200, 16.02.2026 13:14 Uhr
0

du bist einfach köstlich, wie du deine Aussagen immer so verpackst, damit es nicht als "negativ" ausgelegt wird🤣🤣 ich liebs;)) anstatt in den Raum zu werfen, dass die Aktie untergeht, machst eine Frage daraus😝 Profi😘😘👍

Für mich ist die Aktie vorerst eh uninteressant. Bin nicht investiert aber beobachte die weitere Entwicklung
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:42 Uhr
0
Könnt ihr denn euren Aktiengewinn überhaupt genießen? So wie man liest sind die meisten Investoren drüben in einer Reha, Physio, verwundet, gebrechlich und uralt?😁😉 Außer Beni und Merti, zwei junge Väter👍
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:31 Uhr
0
Husch husch zurück in dein Forum😂
AberHallo666
AberHallo666, 16.02.2026 12:24 Uhr
0
Das nimmt hier ja schon WizzARDeske Züge an.
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:09 Uhr
0
ich bin da direkter;))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen