Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,823 EUR
+1,33 % +0,037
10:42:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:51 Uhr
0
👉 Indizes
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:48 Uhr
0
ah ich weiß es
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:43 Uhr
0
die Aktie wird bald intergalaktisch gehandelt☝️
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:42 Uhr
0
Außerirdische haben bei Emotion investiert
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:41 Uhr
0
du meinst die Alien-Akten😂😂
M
Merkelinho, 20.02.2026 22:39 Uhr
0

also, kommt noch was?😁😁

Ziemlich sicher, was aber nach dem Uplisting fast sicher ist und in der Euphorie drüben komplett untergegangen ist oder niemand auf dem Schirm hatte, ich hingegen aber dem entgegenfiebere 😁.
K
Ktty, 20.02.2026 22:37 Uhr
0
Jetzt kommt er mim RS...
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:35 Uhr
0

In diesem Fall bin ich mir nicht so sicher, aber schauen wir mal ;).

also, kommt noch was?😁😁
M
Merkelinho, 20.02.2026 22:29 Uhr
0

meine Macht auf BN wird nie schwinden, ich habe jeden Sturm hier drin überlebt, egal was wen entzweit hier🤣🤣

In diesem Fall bin ich mir nicht so sicher, aber schauen wir mal ;).
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:23 Uhr
0
meine Macht auf BN wird nie schwinden, ich habe jeden Sturm hier drin überlebt, egal was wen entzweit hier🤣🤣
M
Merkelinho, 20.02.2026 22:19 Uhr
0
Ich würde ja gerne mal etwas hier spoilern, was die Leute drüben im Bonsai Forum überhaupt nicht auf dem Schirm haben, was neben dem Uplisting am NYSE American ebenfalls sehr wahrscheinlich kommen wird, egal ob der Kurs nach dem Uplisting sinkt oder fällt. Für viele in diesem Forum möglicherweise schlimmer als das Uplisting. Soll ich spoilern? Soll ich? Soll ich? Ok :) Spoiler: Die Community könnte dadurch entzweit werden, sowohl im Bonsai Forum als auch im Redefrei Forum. Na? ;)
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:14 Uhr
0
danach verteilen sie etwas Hopium an die Gemeinschaft
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:12 Uhr
1
Am Dienstag geht es durch die Decke hier und die Shorter verlieren Millionen an die Kleinanleger😉 Ein Jahrhundert langer Kampf von David gegen Goliath geht dann endlich zu Ende☝️
M
Merkelinho, 20.02.2026 22:03 Uhr
0
Leider runtergesmacked und kein ATH-Close bei $5,49 CAN am TSX. ATH-Close am TSX verfehlt um 12 Cent. Aber schauen wir mal, wie es Montag wird. Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum die Shorter am Montag angeblich covern müssen, bevor am Dienstag das Trading am NYSE Amerixan beginnt, was im Parallelforum von Mr. Bond 007 immer wieder erzählt wird. Kann mir das jemand erklären?
M
Merkelinho, 20.02.2026 21:53 Uhr
0

Benni nimmt ja eine andere Aktie als Maßstab und geht davon aus, dass sich die Dinge am Markt genau gleich wiederholen;))

Ja gut, das ist natürlich vollkommener Müll. Wenn das so einfach wäre, wäre jeder Kleinanleger mittlerweile reicher als Trump.
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 21:52 Uhr
0
Benni nimmt ja eine andere Aktie als Maßstab und geht davon aus, dass sich die Dinge am Markt genau gleich wiederholen;))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen