Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,757 EUR
+3,34 % +0,089
07:21:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
K
Ktty, 25. Mär 17:32 Uhr
0

Nein , dafür ist jeder selbst verantwortlich.

Ja ja. Egal 🤣🤣🤣
Moltenface
Moltenface, 25. Mär 17:32 Uhr
0

Du sagtest zwar Du gehst all in. Du hättest aber sagen sollen: Kitty kauf! Dann hätte ich es verstanden 🤣🤣🤣

Nein , dafür ist jeder selbst verantwortlich.
K
Ktty, 25. Mär 17:30 Uhr
1

Das ist erst der Anfang alles ohne News! 😃

Du sagtest zwar Du gehst all in. Du hättest aber sagen sollen: Kitty kauf! Dann hätte ich es verstanden 🤣🤣🤣
Moltenface
Moltenface, 25. Mär 17:20 Uhr
2

Oh Gott, Du und Dein goldenes Händchen 😍

Das ist erst der Anfang alles ohne News! 😃
K
Ktty, 25. Mär 17:15 Uhr
0

nur das Übliche Sundsi ist das Allerletzte Blabla🤣🤣🤣😘❤️

Lass sie reden 😬 muss ja heute hoffentlich niemand schlechte Laune haben 😍
K
Ktty, 25. Mär 17:14 Uhr
1

Ja, NBX 🥱👀

Oh Gott, Du und Dein goldenes Händchen 😍
Sundsi
Sundsi, 25. Mär 17:07 Uhr
0

Huhu, was hab ich verpasst?

nur das Übliche Sundsi ist das Allerletzte Blabla🤣🤣🤣😘❤️
Moltenface
Moltenface, 25. Mär 16:45 Uhr
0

Huhu, was hab ich verpasst?

Ja, NBX 🥱👀
K
Ktty, 25. Mär 16:43 Uhr
0
Huhu, was hab ich verpasst?
M
Moin68, 25. Mär 16:08 Uhr
1
Gerade in Kanada kann man in Sachen möglicher Regierungsaufträge wirklich gut recherchieren. Die haben ein hervorragendes Lobbyregister in dem man schauen kann wer bei wem vorgesprochen hat.
M
Moin68, 25. Mär 16:06 Uhr
0
Japp. Research macht man auch nicht über KI Werbeseiten.
Sundsi
Sundsi, 25. Mär 16:02 Uhr
0

https://mugglehead.com/de/canada-launches-cad900-million-defence-strategy-to-advance-quantum-and-ai-capabilities/

OMG.. sehe es bereits im Titel 900 Millionen CAD - und davon 600k an Quantum🤣🤣🤣
M
Moin68, 25. Mär 16:01 Uhr
0
Ich weiß das D-Wave 40 Millionen kassiert hat. Und zwei andere Firmen lagen auch in dem Bereich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
8 Ast Space Mobile +0,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 VW Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen