Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,831
EUR
+1,62 % +0,045
13:50:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.467
Sundsi,
20.02.2026 22:59 Uhr
0
ja ja wie geheimnisvoll😆😆 na schön, dann schmink ich mich jetzt ab und geh ins Bett, da kommt wohl nix mehr;)) gute Nacht allerseits💋😚
M
Merkelinho,
20.02.2026 22:56 Uhr
0
Nene, das nicht.
Ich bin schon sehr gespannt, wenn es so kommt (ich denke wir sprechen hier eher von "wenn" und nicht "falls", anders kann es eigentlich gar nicht nach dem Uplisting sein). Und drüben dann danach viele sagen "verdammt, das müssen wir verhindern", was in der Vergangenheit aber in 100% (ja 100% ist korrekt) der Fälle bei allen anderen Aktien bisher misslungen ist, egal wie die Nutzer der Foren dagegen angekämpft haben.
Schauen wir doch einfach mal, was das Uplisting nächste Woche alles so mit sich bringt: Das Uplisting am NYSE American und eine schöne Überraschung hier im Börsennews-Forum 😁.
Sundsi,
20.02.2026 22:51 Uhr
0
👉 Indizes
Sundsi,
20.02.2026 22:48 Uhr
0
ah ich weiß es
Sundsi,
20.02.2026 22:42 Uhr
0
Außerirdische haben bei Emotion investiert
Sundsi,
20.02.2026 22:41 Uhr
0
du meinst die Alien-Akten😂😂
M
K
Ktty,
20.02.2026 22:37 Uhr
0
Jetzt kommt er mim RS...
Sundsi,
20.02.2026 22:23 Uhr
0
meine Macht auf BN wird nie schwinden, ich habe jeden Sturm hier drin überlebt, egal was wen entzweit hier🤣🤣
M
Merkelinho,
20.02.2026 22:19 Uhr
0
Ich würde ja gerne mal etwas hier spoilern, was die Leute drüben im Bonsai Forum überhaupt nicht auf dem Schirm haben, was neben dem Uplisting am NYSE American ebenfalls sehr wahrscheinlich kommen wird, egal ob der Kurs nach dem Uplisting sinkt oder fällt. Für viele in diesem Forum möglicherweise schlimmer als das Uplisting.
Soll ich spoilern? Soll ich? Soll ich? Ok :)
Spoiler: Die Community könnte dadurch entzweit werden, sowohl im Bonsai Forum als auch im Redefrei Forum.
Na? ;)
Sundsi,
20.02.2026 22:14 Uhr
0
danach verteilen sie etwas Hopium an die Gemeinschaft
Sundsi,
20.02.2026 22:12 Uhr
1
Am Dienstag geht es durch die Decke hier und die Shorter verlieren Millionen an die Kleinanleger😉 Ein Jahrhundert langer Kampf von David gegen Goliath geht dann endlich zu Ende☝️
M
Merkelinho,
20.02.2026 22:03 Uhr
0
Leider runtergesmacked und kein ATH-Close bei $5,49 CAN am TSX. ATH-Close am TSX verfehlt um 12 Cent. Aber schauen wir mal, wie es Montag wird. Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum die Shorter am Montag angeblich covern müssen, bevor am Dienstag das Trading am NYSE Amerixan beginnt, was im Parallelforum von Mr. Bond 007 immer wieder erzählt wird. Kann mir das jemand erklären?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,34 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,23 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,23 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,58 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,34 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,23 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,23 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,58 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |