Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,824 EUR
+1,36 % +0,038
10:38:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
Sundsi
Sundsi, 21.02.2026 14:05 Uhr
0
was übersetzt heißt: der Kurs hatte schon vor dem Listing seinen "korrekten" Aktienpreis erzielt. Der Handel ist ja anscheinend an der NYSE erst am Dienstag möglich, also woher kommt das Geld und Volumen, das hier die letzten zwei Tage aus dem Ärmel geschüttelt wurde?😉😎
Sundsi
Sundsi, 21.02.2026 13:56 Uhr
0
Du hast verpasst, dass man anscheinend den Kurs kontrollieren kann, indem man ihn aus dem Nichts heraus +55% steigen lässt, obwohl im Grunde alle wissen, dass das Listing bereits Wochen vorher schon im Kaufinteresse eingepreist war😘
N
Nbk237, 21.02.2026 12:51 Uhr
0
Hallo zusammen! Was ist gestern passiert?Habe ich etwas verpasst?.
M
Merkelinho, 20.02.2026 23:53 Uhr
0

Kitty sagt es eh Schnuti und Schnuti sagt es dann mir😂😂😂😂😂

Dann ist doch alles super und dann bist du im 👉 Bilde.
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 23:44 Uhr
0
Kitty sagt es eh Schnuti und Schnuti sagt es dann mir😂😂😂😂😂
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 23:41 Uhr
0

Das musste ich mir jetzt viel zu hart erarbeiten 🤣

heiratet doch🤣
K
Ktty, 20.02.2026 23:34 Uhr
1

Dann mach es nicht kaputt. Ich möchte die Kinnladen drüben im Bonsaiforum runterklappen sehen.

Das musste ich mir jetzt viel zu hart erarbeiten 🤣
M
Merkelinho, 20.02.2026 23:28 Uhr
0

Ich weiß es jetzt übrigens 😜

Dann mach es nicht kaputt. Ich möchte die Kinnladen drüben im Bonsaiforum runterklappen sehen.
K
Ktty, 20.02.2026 23:27 Uhr
0
Ich weiß es jetzt übrigens 😜
K
Ktty, 20.02.2026 23:14 Uhr
0
Ha sag mal! Kein Bock mehr auf doppelte Gebühren? 🤔
M
Merkelinho, 20.02.2026 23:11 Uhr
0

Also gut, dann meinst Du die rechtliche Umsiedlung in die USA. War das denn jetzt aber auch so schwer 🙄🤣 Ich siedel mich jetzt auch um. In diesem Sinne... 👋🏻

Nein das meine ich nicht, aber gute Nacht 😁.
K
Ktty, 20.02.2026 23:09 Uhr
0
Also gut, dann meinst Du die rechtliche Umsiedlung in die USA. War das denn jetzt aber auch so schwer 🙄🤣 Ich siedel mich jetzt auch um. In diesem Sinne... 👋🏻
M
Merkelinho, 20.02.2026 23:05 Uhr
0

Sitzverlegung? Is das aufregend hier, die Spannung kaum auszuhalten 🥱🥱🥱😅

Sitzverlegung ist gar nicht mal eine so schlechte Beschreibung für das Ereignis. Naja, dann auf jeden Fall gute Nacht. Unabhängig davon hoffen wir mal (oder ich hoffe), dass der Kurs weiter steigt, aber es unabhängig vom Kurs keinen Kulturschock in den QNC-Foren hier nächste Woche gibt.
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 23:04 Uhr
0

Sitzverlegung? Is das aufregend hier, die Spannung kaum auszuhalten 🥱🥱🥱😅

ah da kommt nix, sonst hätte er es schon längst ausgespuckt🤣
K
Ktty, 20.02.2026 23:02 Uhr
0
Sitzverlegung? Is das aufregend hier, die Spannung kaum auszuhalten 🥱🥱🥱😅
K
Ktty, 20.02.2026 23:00 Uhr
0
Na dann meint er einen neuen Namen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen