Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:38:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
M
Moin68, 03.03.2026 20:21 Uhr
0
@Käsebrötchen777 Du hast es zu einem eigenen Blogartikel gebracht 💪😂
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 18:49 Uhr
0
Plug Power kann man die Tage auch schön shorten;)) hübscher Fake Anstieg
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 18:47 Uhr
1
😁😆 ne klar;)) gut dass du andere Ansichten einholst💪
K
Ktty, 03.03.2026 18:47 Uhr
0

ich denke es geht nur dir so Kitty

Bääääm. OK 🤣
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 18:46 Uhr
0

Einen differenzierten Blick auf die Sache finde ich sehr wertvoll, das ist richtig. Entscheiden muss ich selbst. Teile nur ein bisschen die Gedanken. Bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht.

ich denke es geht nur dir so Kitty
K
Ktty, 03.03.2026 18:45 Uhr
1

ja, schwierig was zu sagen, ich kenn dein Depot & EK & Gewinn nicht😅 Merkele ist ja auch noch drin, vielleicht kannst dich an ihm orientieren (falls Vertrauen) - ansonsten hast ja bereits Teilgewinn gemacht;))

Einen differenzierten Blick auf die Sache finde ich sehr wertvoll, das ist richtig. Entscheiden muss ich selbst. Teile nur ein bisschen die Gedanken. Bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht.
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 18:38 Uhr
1

Das ist so ein Hin und Her jetzt. Kommt der Sprung oder nicht. Hab durch Ungeduld auch schon in einigen Werten zu früh verkauft. Hier fehlt mir aber echt das Gefühl, das ich sonst habe. Ist nicht mein Wohlfühlwert. Da bin ich an anderen Stellen sehr viel sicherer unterwegs

ja, schwierig was zu sagen, ich kenn dein Depot & EK & Gewinn nicht😅 Merkele ist ja auch noch drin, vielleicht kannst dich an ihm orientieren (falls Vertrauen) - ansonsten hast ja bereits Teilgewinn gemacht;))
K
Ktty, 03.03.2026 18:31 Uhr
1

ja schade Kittschen, aber kannste doch jetzt immer noch? es bröselt doch offensichtlich langsam nach unten..💸💸

Das ist so ein Hin und Her jetzt. Kommt der Sprung oder nicht. Hab durch Ungeduld auch schon in einigen Werten zu früh verkauft. Hier fehlt mir aber echt das Gefühl, das ich sonst habe. Ist nicht mein Wohlfühlwert. Da bin ich an anderen Stellen sehr viel sicherer unterwegs
KliNik
KliNik, 03.03.2026 18:31 Uhr
0

so wie ich und mein Klinikus ❤️🤣 @KliNik

🐞
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 18:27 Uhr
1

Manchmal versteh ich nur die Hälfte von dem was Du sagst. Aber was ich sagen kann ist, dass ich mehr hätte verkaufen sollen.

ja schade Kittschen, aber kannste doch jetzt immer noch? es bröselt doch offensichtlich langsam nach unten..💸💸
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 18:25 Uhr
0

Manchmal versteh ich nur die Hälfte von dem was Du sagst. Aber was ich sagen kann ist, dass ich mehr hätte verkaufen sollen.

ja, das ist, weil ich nix vergesse☝️😘😘 du magst dich an all die Namen nicht mehr erinnern, Tommysbar und Tim waren die Leitwölfe bei Wolfspeed und die sind dann rüber zu Quantum;)) ich weiß alles noch😊
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 18:23 Uhr
1

aber jetzt sind wir best friends;))

so wie ich und mein Klinikus ❤️🤣 @KliNik
K
Ktty, 03.03.2026 18:22 Uhr
0
Manchmal versteh ich nur die Hälfte von dem was Du sagst. Aber was ich sagen kann ist, dass ich mehr hätte verkaufen sollen.
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 18:17 Uhr
0
aber jetzt sind wir best friends;))
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 18:17 Uhr
0

Bis der Esel mich rausgeworfen hat🤣🤣

der Tommysbar😉
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 18:14 Uhr
0
Bis der Esel mich rausgeworfen hat🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 Battalion -7,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,64 %
9 Battalion -7,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen