Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,753 EUR
+3,19 % +0,085
11:10:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.467
Moltenface
Moltenface, 10.03.2026 19:44 Uhr
0
Ich wollte mal ein super Meldung hier bringen statt immer nur Trübsal zu blasen.
K
Ktty, 10.03.2026 19:40 Uhr
0

Explosion Meldung: $67.5M in $KROWN tokens now protected by quantum infrastructure. ⚡ Technology from @QEM_Corp is strengthening the security foundations behind the ecosystem powering @KrownDEX. Quantum entropy now helps secure assets circulating across: ⚡ DeFi infrastructure 🔐 Wallet integrations ⛓ Krown Chain

Heißt? 😱
Moltenface
Moltenface, 10.03.2026 18:47 Uhr
0
Explosion Meldung: $67.5M in $KROWN tokens now protected by quantum infrastructure. ⚡ Technology from @QEM_Corp is strengthening the security foundations behind the ecosystem powering @KrownDEX. Quantum entropy now helps secure assets circulating across: ⚡ DeFi infrastructure 🔐 Wallet integrations ⛓ Krown Chain
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 18:42 Uhr
0

ja, ist vorbei😥 vermutlich KE soon

Oder lange Durststrecke. Aber hey , Story vooooooll geil 🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 10.03.2026 18:38 Uhr
0

Was eigentlich mit Quantum los. Hype scheint vorbei

ja, ist vorbei😥 vermutlich KE soon
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 18:35 Uhr
0
Maus Maus Maus. Maus!
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 18:34 Uhr
1
Was eigentlich mit Quantum los. Hype scheint vorbei
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 18:34 Uhr
0

aber Maus du hast doch selber gesagt, alles liegt an China? Sobald das mit China geklärt ist (nach den Midterms) demnach, kannst Apollo in die Tonne hauen;))

Maus du verwechselst da etwa. Das .mit China hat andere Gründe. Sie können nicht mehr liefern da sie es selber brauchen! Das hat auch nix mit Gemeinheiten zu tun . Jeder muss jetzt selber abbauen!
Sundsi
Sundsi, 10.03.2026 18:29 Uhr
0

Minen und Rohstofffaktien gehören seit Börsenbeginn du den besten und zuverlässigsten da man genau weiß was man hat. Ganz im Gegensatz zu Technologie oder so'n Quatsch

aber Maus du hast doch selber gesagt, alles liegt an China? Sobald das mit China geklärt ist (nach den Midterms) demnach, kannst Apollo in die Tonne hauen;))
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 18:27 Uhr
1
Einige Forum hier wo man über andere Aktien sprechen darf . Das ist Freiheit pur !!
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 18:26 Uhr
0
Minen und Rohstofffaktien gehören seit Börsenbeginn du den besten und zuverlässigsten da man genau weiß was man hat. Ganz im Gegensatz zu Technologie oder so'n Quatsch
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 18:25 Uhr
1
Mausi. Wenn selbst du mich für verrückt hältst weiß ich, ich mach alles richtig. Geb dir aber Mal was an wenn was brauchst ❤️❤️
Sundsi
Sundsi, 10.03.2026 18:24 Uhr
0
z.B. Palantir - könnt euch sofort von Palantir verabschieden, wenn die Demokraten gewinnen
Sundsi
Sundsi, 10.03.2026 18:23 Uhr
0
zieh dein Geld lieber raus und warte bis zu den Midterms, da wird vieles zusammenkrachen, ich mache das so😘
Sundsi
Sundsi, 10.03.2026 18:21 Uhr
0
ah über die angeblich in den Pyrenäen;) alles klar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 IPO CSG -3,15 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen