Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
M
Moin68, 23. Apr 10:40 Uhr
0

auch nicht viel dümmer als jemand zu beobachten, der 2h einem Ball nachrennt🤣🤣

Gestern hatte gefühlt nur eine Mannschaft den Ball 😂
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 10:34 Uhr
0

Schaue Fußball. Gibt nichts dümmeres als an so einem Tag die ganze Zeit den Kurs zu beobachten. 😂

auch nicht viel dümmer als jemand zu beobachten, der 2h einem Ball nachrennt🤣🤣
M
Moin68, 22. Apr 21:39 Uhr
0

überlege Canopy zu verkaufen, Tilray zu halten - was wenn die das nachher runterprügeln?🤣 Bin gut im Plus

Schaue Fußball. Gibt nichts dümmeres als an so einem Tag die ganze Zeit den Kurs zu beobachten. 😂
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 20:21 Uhr
0

Und ich wollte nur anmerken, das ich mit erneuerbaren und Wasserstoff Recht hatte. Schaut euch Ballard Power an 🙈

überlege Canopy zu verkaufen, Tilray zu halten - was wenn die das nachher runterprügeln?🤣 Bin gut im Plus
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 14:33 Uhr
1

Gomspace 🙈

Heute sind auch Tesla Earnings, der Gesamtmarkt wird darauf reagieren
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 14:14 Uhr
0

Leider nein, ich mag ja diese Art von intelligenten Männern

@Ktty auch🤣🤣🤣 wir finden ihn beide heiss🔥 haha
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 14:13 Uhr
0

Ihr beide seid aber nicht zusammen? 🤔🫣

Leider nein, ich mag ja diese Art von intelligenten Männern
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 14:12 Uhr
0
Beweisführung abgeschlossen😎😎😝
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 14:11 Uhr
0

ich war jetzt fast 2 Wochen nicht mehr online und Merkelchen hat auch nichts mehr geschrieben

Ihr beide seid aber nicht zusammen? 🤔🫣
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 14:11 Uhr
0
das ist der Beweis, dass er gerne dort ist wo Sundsi ist, viele schreiben nur dann, wenn die gute Sundsi mit ihrer Liebe das Forum durchflutet☝️
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 14:10 Uhr
0
ich war jetzt fast 2 Wochen nicht mehr online und Merkelchen hat auch nichts mehr geschrieben
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 14:07 Uhr
0
gut, dass wir unter uns sind🤣🩵
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 14:06 Uhr
0

Wir hatten alle recht, haben es voll drauf 😎🤣

In diesem Forum schreiben eh nur Gewinner🏆
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:55 Uhr
1
Okay jetzt reicht es.
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:55 Uhr
1
Gomspace 🙈
K
Ktty, 22. Apr 13:42 Uhr
1
Wir hatten alle recht, haben es voll drauf 😎🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen