QUIRIN BANK WKN: 520230 ISIN: DE0005202303 Kürzel: QB7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,30 EUR
+4,76 % +0,15
15:32:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 248
Krösus1
Krösus1, 29.11.2021 11:36 Uhr
0
Hast gekauft....denke es wäre perfekt gewesen.
Krösus1
Krösus1, 29.11.2021 9:12 Uhr
0
Da könnte was gehen, knapp über 4
Bayer1985
Bayer1985, 29.11.2021 8:41 Uhr
0
Wenn sich der spread verbessert, werde ich Nachkaufen, im Moment ist mir der Unterschied noch zu heftig
Bayer1985
Bayer1985, 28.11.2021 21:36 Uhr
0
Habe für morgen schon etwas zur Seite gelegt. Allerdings erst einmal nur 500 Stück.
MissionGeld
MissionGeld, 26.11.2021 19:27 Uhr
1
Männer da müssten wir fast nochmal nachkaufen
MissionGeld
MissionGeld, 26.11.2021 18:27 Uhr
1
Ganz stark gehalten heute. Das hätten heute auch 20 Prozent miese werden können
Bayer1985
Bayer1985, 26.11.2021 12:17 Uhr
0
Gibt auch keine Abnehmer für die Anteile. Also warten und liegenlassen :-) oder irgendwann Nachkaufen
Bayer1985
Bayer1985, 26.11.2021 11:53 Uhr
0
Leider, ist eben auch kein normaler Tag.
Krösus1
Krösus1, 26.11.2021 11:48 Uhr
0
Hat sich ausstabilisiert!
Bayer1985
Bayer1985, 26.11.2021 10:14 Uhr
0
Schön stabil trotz der Turbulenzen
Krösus1
Krösus1, 26.11.2021 6:58 Uhr
1
Das gibt's nicht....wollte gerade schreiben: Mal schauen, was in unserer Wundertüte drinnen ist! Wir haben hier die gleichen Gedanken! 😂
Bayer1985
Bayer1985, 25.11.2021 17:01 Uhr
1
Bin echt gespannt auf morgen, eine kleine Wundertüte.
Krösus1
Krösus1, 22.11.2021 9:44 Uhr
0
Ja, 11000 Stück um diese Uhrzeit ist beachtlich!
Krösus1
Krösus1, 22.11.2021 9:43 Uhr
0
Quirin es geht rund am Ponyhof!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,61 %
9 Metaplanet -1,26 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen