Rana Gruber ASA WKN: A2QPU1 ISIN: NO0010907389 Kürzel: RANA Forum: Aktien User: Solix

6,92 EUR
-1,84 % -0,13
20. April 2026, 22:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 3
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 29.01.2026 11:06 Uhr
0

Moin, ich habe heute morgen ein "Übernahmeangebot" für 79 NOK (6,89€) durch eine Drakkar Bidco AS bekommen....So recht weiss ich damit insgesamt nichts anzufangen. Sonst noch jemand, der ähnliches oder ein paar weitere Infos hat? Ist hier was im Busch?

Habe DAS hier gefunden...: https://newsweb.oslobors.no/message/664221
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 29.01.2026 10:59 Uhr
0
Moin, ich habe heute morgen ein "Übernahmeangebot" für 79 NOK (6,89€) durch eine Drakkar Bidco AS bekommen....So recht weiss ich damit insgesamt nichts anzufangen. Sonst noch jemand, der ähnliches oder ein paar weitere Infos hat? Ist hier was im Busch?
Solix
Solix, 27.02.2024 21:26 Uhr
0
ℹ️ Rana Gruber ASA ist ein in Norwegen ansässiger Eisenerzproduzent und -lieferant. Das Unternehmen betreibt Eisenerzabbau und Mineralverarbeitung zur Gewinnung von Eisenerzkonzentraten und Spezialprodukten. Die Produktion von Eisenerzkonzentraten durch Rana Gruber gliedert sich in drei Hauptprodukte: Hämatit, Magnetit und das Spezialprodukt Colorana. Die Hämatitproduktion konzentriert sich auf Eisenerz-Massenprodukte, die für metallurgische Anwendungen formuliert sind. Magnetit von Rana Gruber ist ein chemiefreies Eisenoxid-Konzentrat. Das Spezialprodukt Colorana basiert auf zwei Arten von Magnetitkonzentraten und wird sowohl für Farbstoffe als auch für hochentwickelte Produkte wie Bremsbeläge, Magnetstreifen und chemische Prozesse verwendet. Anzahl der Mitarbeiter: 300 Quelle: marketScreener
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,68 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,85 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,24 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,29 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,68 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen