RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
Daisoke
Daisoke, 10.11.2021 18:34 Uhr
0
Es gibt die Möglichkeit, sich auf der Razer-Seite für den Newsletter bezüglich Zephyr anzumelden.
Daisoke
Daisoke, 10.11.2021 18:33 Uhr
0
Hallo zusammen. Um Punkt 18:00 Uhr, wie es in der Mail geheissen hat, wurde die nächste Tranche freigesetzt. Leider ist nun wieder alles vergriffen. Meine Bestellung ging aber raus! 🥰 Für Silvester und auch sonst mega. Bei nicht allzu hohen Kosten macht Razer hier sicher auch ein ordentliches Geschäft.
N
Noce, 10.11.2021 18:30 Uhr
0
Wer kann mir sagen, ob Zephyr schon wieder vergriffen ist? Erhalte immer die Mitteilung: Ausverkauft und in Frankreich: Stock épuisé. Um 18:00 Uhr habe ich Starter-Pack in den Einkaufswagen legen wollen. Der blieb aber leer. Um 18:05 steht geschrieben: Ausverkauft. Wer kann das bestätigen?
D
Dino_Rex, 10.11.2021 16:56 Uhr
0
@Daisoke, gibt es die Maske dann wieder. Habe gelesen die soll es jetzt ausreichend geben. Seh sie im Shop aber nicht.
W
Wyhler, 10.11.2021 16:45 Uhr
0
echt komisch das nicht durchsickert
Daisoke
Daisoke, 10.11.2021 14:53 Uhr
0
Ich kaufe mir heute um 18:00 so eine Razer-Maske! 😍
O
Olla188, 10.11.2021 10:51 Uhr
4
Einfach mal die ersten Infos bis spätestens Ende November abwarten…
M
Mischa010, 10.11.2021 10:00 Uhr
2
Brutal was hier für Spezialisten schreiben 🙈
L
Loly, 10.11.2021 8:25 Uhr
0
😂
Shortbuyer
Shortbuyer, 10.11.2021 8:13 Uhr
0
Eher 0.18
O
Otterberger22, 10.11.2021 8:05 Uhr
0
Jetzt gehts erstmal runter auf 0,22€.
r
rohrkrepierer, 10.11.2021 7:12 Uhr
0
China startet ja heute unterirdisch, liegt wohl an den schwachen Vorgaben…. Tesla gestern Abend – 12 % usw.
r
rohrkrepierer, 10.11.2021 7:09 Uhr
0
Ich hab mal lieber einen Teil versilbert, wäre schade wenn dann im Nachhinein alles für die Katz wäre...
U
UniFaultier, 09.11.2021 20:54 Uhr
0
Mutig...ich warte noch morgen früh auf den Hangseng...trau dem Braten nicht
Goo199
Goo199, 09.11.2021 20:47 Uhr
2
Die schwachen Hände gehen raus, wir bleiben drin oder stocken noch auf 💪💪
W
Wyhler, 09.11.2021 20:32 Uhr
1
So auch nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen