Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie
Kommentare 6.935
N
Noce,
12.11.2021 12:22 Uhr
0
schon bekannt, - trotzdem danke 1
B
BlinkyBill,
12.11.2021 12:19 Uhr
0
Nicht sicher ob schon bekannt
B
BlinkyBill,
12.11.2021 12:19 Uhr
1
https://www.bnnbloomberg.ca/cvc-capital-weighs-joining-management-buyout-of-razer-1.1680819
Lumpi7,
12.11.2021 12:04 Uhr
0
Wird ja nochmal richtig spannend hier zu Weihnachten... Da brodelt es ja richtig in der Küche 😊👍
M
Mann_im_Mond,
12.11.2021 11:55 Uhr
1
mein ek ist 0,34. Ich brauch noch eine Weile bis ich im + bin ..
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Simodamus,
12.11.2021 11:46 Uhr
0
Ja Reddit wäre nice, aber ich bin vom Unternehmen auch so überzeugt.
D
Dino_Rex,
12.11.2021 11:41 Uhr
0
Die Reddit's müssen einsteigen!🙄
A
Alphaborsti,
12.11.2021 11:40 Uhr
0
Ich sehe auch gerade mehr Chance als Risiko, insbesondere wenn man jetzt sowieso schon im Plus sind und nicht Dienstag früh für 0,32 EUR erst einsteigt 😅
S
Spekulant_MKK,
12.11.2021 11:39 Uhr
0
Alpha genau. Nach Abzug der Anteile die von institutionellen gehackten werden …
S
Spekulant_MKK,
12.11.2021 11:38 Uhr
0
Alpha, so sieht es aus … im Ergebnis können wir nur gewinnen …
A
Alphaborsti,
12.11.2021 11:38 Uhr
0
Joa vielleicht. Ein paar % liegen auch bei Fonds...
S
Spekulant_MKK,
12.11.2021 11:37 Uhr
0
Wenn sich der Investor mit den Gründern zusammenschließt, dann müssten die den restlichen Streubesitz kaufen … wieviel sind das dann noch? 15%?
A
Alphaborsti,
12.11.2021 11:36 Uhr
0
Eigentlich gibt's doch jetzt zwei mögliche Szenarien die realistisch scheinen: Das Ding wird aufgekauft, es gibt ein ordentliches Übernahmeangebot oder der Deal wird abgelassen und Tan geht selber an die US Börse.
S
Spekulant_MKK,
12.11.2021 11:35 Uhr
0
Jetzt gilt es doch noch herauszufinden wie in HK ein Squeeze out funktioniert … ich meine ab 75% der Anteile …
S
Spekulant_MKK,
12.11.2021 11:34 Uhr
0
Jetzt ist schon eher klar worum es geht. Der Investor versucht so viele Anteile aufzukaufen wie möglich. Dann kommt für die restlichen ein Angebot…
S
Spekulant_MKK,
12.11.2021 11:32 Uhr
0
Sehr interessante Information!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,75 % | Alle Diskussionen |