Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie
Kommentare 6.935
s
stonsen,
03.05.2022 11:41 Uhr
0
bei TR haben die scheinbar angefangen razer auszubuchen - steht bei mir aktuell mit 0 euro drin
s
stonsen,
03.05.2022 11:41 Uhr
0
bei TR
s
stonsen,
03.05.2022 11:41 Uhr
0
TR
s
stonsen,
03.05.2022 11:40 Uhr
0
bei Traderepublic haben die scheinbar angefangen razer auszubuchen - steht bei mir aktuell mit 0 euro drin
M
Mora,
03.05.2022 11:21 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://doc.irasia.com/listco/hk/razer/circulars/c220329.pdf&ved=2ahUKEwidgPT5_sL3AhXQSvEDHb2VCKkQFnoECBUQAQ&usg=AOvVaw1uf5oFja_G1Y5BS3f0Nb5c
Hier steht alles.
D
Derichs,
03.05.2022 9:38 Uhr
0
Und wie sieht der weitere Verlauf aus wenn man fragen darf ?
s
showmestocks,
03.05.2022 9:18 Uhr
0
💩
Ohnemoos,
02.05.2022 15:18 Uhr
0
Hallo COM, echt schade mit Razer Ich sehe das ähnlich wie Tycoon!
Ich bin auch noch recht unerfahren an der Börse und suche euren Rat dazu😅 Bei TR könnte ich noch verkaufen! Sollte ich das tun oder abwarten bis die Fusion stattfindet? Der Kurs bei TR ist schon eingefroren und bin leicht im Plus
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
LG
D
Drsale123,
02.05.2022 9:48 Uhr
0
Es wird laut meiner Bank kein Geld mehr geben. Wenn die Unternehmen sechs Monate zuvor Bescheid geben das eine Privatisierung ansteht, dann sind die Unternehmen wohl fein raus. Hoffe meine Bank hat unrecht
A
Att85,
02.05.2022 7:44 Uhr
4
Hallo. Ich hab noch 15.000 Aktien im Depot.
Verstehe ich es richtig, dass ich jetzt wohl nicht mehr auf dem Markt verkaufen kann?
Im Postfach kam folgende info:
WIe jetzt veröffentlicht, plant die Gesellschaft in die OUROBOROS (I) INC. zu fusionieren.
Ex-Tag 11.05.2022
Barabfindung je Aktie HKD 2,82
Nach Erhalt des Geldes werden wir die Barabfindung über eine Verkaufsabrechnung vergüten.
Das heisst ich kann jetzt eh nichts mehr machen und die Aktien werden für 2,82HKD vergütet. Korrekt?
Muss auch nicht mehr zustimmen oder sonstiges machen..?
T
Tycoon5c90e187ead67,
30.04.2022 19:25 Uhr
3
Schade, seit Juli 2018 dabei ins fallenden Messer gegriffen😬!
Später sogar Kleinigkeit nachgekauft stand heute verdoppelt. Hätte gerne die Entwicklung der nächsten Jahre mitgemacht da ich glaube das das Unternehmen bzw. die Marke Razer sich im Gaming Bereich sehr gut entwickeln wird!
Wird nicht umsonst vom Markt genommen!
RockNRoli666,
29.04.2022 21:37 Uhr
1
Hab 11.05 als Datum
d
dornimaug,
29.04.2022 12:20 Uhr
0
Bei scalable kann ich nicht mehr handeln, bei trade republic scheint es aktuell noch zu gehen.
p
pakeraustria,
29.04.2022 9:56 Uhr
0
Ich bin wahrscheinlich der 100. der fragt, aber ich habe es noch nicht ganz verstanden. Ist jetzt der Handel bereits ausgesetzt, und das Delisting wird vollzogen? Oder wird darüber noch entschieden?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,16 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,38 % | Alle Diskussionen |