RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie
Kommentare 6.935
R
RoccatxCO,
02.12.2021 20:45 Uhr
0
Ja, denen brennt etwas die Sohle. Kenne mich mit den ADR bei Übernahmen an China Indexen nicht aus aber sehe das jeden Tag, was die Schwankungen bei Jinko Solar angeht. Da ist der Hauptteil ja ADR. Die finde ich jetzt auch hier. Ich schaue auch nochmal nach nem Einstiegspunkt. Spätestens um 22 Uhr.
F
Falcolight,
02.12.2021 20:43 Uhr
0
Und auch wenn es enttäuschend ist, die 15 Prozent schmecken doch gut, oder?
F
Falcolight,
02.12.2021 20:40 Uhr
0
Genau das war mein Rückschluss, RoccatxCo! Deshalb habe ich zugeschlagen. Ich glaube, für morgen Früh stehen die Chancen gut.
R
RoccatxCO,
02.12.2021 20:36 Uhr
0
Das kann sein Falco. Die Handeln ja ADR´s soweit hab ich gar nicht gedacht... Das erklärt natürlich einiges wenn es so ist. Der Shareholder kauft ja nicht direkt. Denke mal die Aisiaten freuen sich Morgen früh.
F
Falcolight,
02.12.2021 20:17 Uhr
0
Kann es sein, dass diejenigen, die in USA die ADR halten, gar kein Angebot bekommen, weil es keine Aktie ist?
Biscuitier,
02.12.2021 20:05 Uhr
0
check this out... Tan der Witzbold
Biscuitier,
02.12.2021 20:05 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/12/02/razer-shares-move-after-privatization-offer.html
p
pakeraustria,
02.12.2021 20:02 Uhr
0
Wie erhält man denn das Angebot? Wird das erst versandt?
L
Loly,
02.12.2021 19:59 Uhr
0
Vielleicht wissen einige, dass der Deal nicht zustande kommt und haben kein Bock, die Aktie dann wieder auf dem Allzeittief zu halten. Aber insgesamt ist das hier völlig irrational.
F
Falcolight,
02.12.2021 19:57 Uhr
1
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir morgen aufwachen und der Kurs steht auf 0,31.
Biscuitier,
02.12.2021 19:34 Uhr
0
lasst euch nicht verar*****
d
donnralfo,
02.12.2021 19:29 Uhr
0
Testcrown, das klingt Logisch. Aber daher einfach halten. Sonst muss ein verbessertes Angebot her!
Z
Zeroplatoon,
02.12.2021 18:58 Uhr
0
Also wenn ich mir so den Chart ansehe würde ich persönlich denken das versucht wird uns raus zu drücken der Anstieg gestern Verkauf heute. Ich sammel noch Mal welche ein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |