RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie
Kommentare 6.935
JGI,
06.12.2021 12:49 Uhr
0
Hat man das bei Zalando nicht auch so probiert?
Ich bin am Freitag mit kleinem Gewinn raus. Hatte nur eine kleine Posi, das ist den Stress nicht wert
T
TestCrown,
06.12.2021 12:49 Uhr
0
Bei jedem Rücksetzer werd ich nachlegen. Die nächsten zahlen sollten meiner Meinung nach noch besser ausfallen wie die letzten
A
Alphaborsti,
06.12.2021 11:38 Uhr
2
Bei 0,16€ würde ich doch glatt die Spardose meiner Kinder plündern um aufzustocken.
D
DerJajo2,
06.12.2021 11:12 Uhr
1
Ich glaub der Nikolaus muss mit dir heute schimpfen... 😁
Shortbuyer,
06.12.2021 10:47 Uhr
2
Ich hoffe wir sehen bald wieder die 0.16€ 😂
Ephesus,
06.12.2021 10:33 Uhr
1
@Tom für mich sind die Razer- Produkte tot! Der Chef glaube dass er alle Aktionäre verarschen kann. Ich gebe meine Aktien auch nicht so billig! Kann dem a... lecken
T
TestCrown,
06.12.2021 10:09 Uhr
0
Versteh auch nicht warum der Preis unter dem Angebot bleibt, irgendwie stinkt das. Abe r naja meine Shares bekommen sie nicht so einfach
Tennis123,
06.12.2021 8:57 Uhr
0
Ich bleibe hoch investiert....da geht wohl meht
T
Tom445,
06.12.2021 8:32 Uhr
2
Das Angebot ist ja ein Witz...Alles was unter dem IPO ist auch unverschämt. Das Unternehmen geht an die Börse, kassiert Geld ---> Wächst mit dem Geld der Anleger ---->Das Unternehmen möchte noch mehr Geld an der Nasdaq ---> bietet den Anlegern weniger Geld als ihr Investment. Wörtlich gesprochen "....beteilige dich an meinem Unternehmen mit 100 € und wenn ich gewachsen bin, möchte ich bitte das du deine Beteiligung zurück gibst und ich zahle dir auch 70 € zurück. Während der Zeit gibt es auch keine Dividende...."
A
Alphaborsti,
06.12.2021 6:59 Uhr
0
Natürlich, 2,47HKD (-15min)
Secura,
06.12.2021 6:44 Uhr
0
Was machte das Land der untergehenden Sonne gibts schon HKD Kurs ?
Z
ZwullerBienson,
05.12.2021 23:12 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=3p0I58YB5bQ
S
Spekulant_MKK,
05.12.2021 16:21 Uhr
0
Tennis: Oft ist das der Fall. Das liegt daran, dass oftmals ein guter Aufschlag geleistet wird. Ein Angebot, dass keiner ablehnen kann… hier ist das Angebot schlecht. Unter dem EK einiger. Daher eher unsicher, ob es zustande kommt. Daher steigt der Kurs nicht.
Tennis123,
05.12.2021 13:12 Uhr
0
Müsste eigentlich sobald das Angebot offiziell ist bis auf diesen Kurs steigen....alles andere wäre nicht nachvollziebar.
S
Spekulant_MKK,
05.12.2021 9:49 Uhr
0
*eine behalten sollen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,90 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,56 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,90 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,85 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | Alle Diskussionen |