RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
T
Tom445, 08.12.2021 18:39 Uhr
3
Wenn der Kurs gedrückt wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass viele das Angebot annehmen. Ich ziehe das bis zum Ende durch. Wenn das Angebot = IPO ist, können wir reden:)
T
TestCrown, 08.12.2021 15:14 Uhr
0
@alphaborsti danke für die Info stimmt
A
Alphaborsti, 08.12.2021 14:58 Uhr
0
@test: Musst du aber mal durchgucken, da sind Aktien & Derivate, Käufe und Verkäufe... Ich kann da draus leider nicht viel ablesen
T
TestCrown, 08.12.2021 14:55 Uhr
0
Credit Suisse kauft nach wie vor kräftig Anteile
T
TestCrown, 08.12.2021 14:55 Uhr
0
https://investor.razer.com/html/ir_announcements.php
D
DerbyStar, 08.12.2021 12:48 Uhr
0
Oder Stop-Loss setzen?
D
DerbyStar, 08.12.2021 12:48 Uhr
0
Meint ihr dabei bleiben lohnt sich?
Dino60
Dino60, 08.12.2021 9:42 Uhr
1
Guten Morgen Leute, ich mache die Augen zu und warte ab. Bis zum neuen Jahr ist noch ein bisschen Zeit.
A
Alphaborsti, 08.12.2021 9:28 Uhr
0
Warum glaubst du, dass sie "unten" ankommen wird?
Secura
Secura, 08.12.2021 9:03 Uhr
0
Bin raus, steig unten wieder ein
A
Alphaborsti, 08.12.2021 8:42 Uhr
0
Bist du dir sicher, dass das für dich das richtige Investment ist?
Secura
Secura, 08.12.2021 8:27 Uhr
0
Natürlich nur wenn der Preis passt...
Secura
Secura, 08.12.2021 8:26 Uhr
0
Könnt mir auch gut mM. Vorstellen, dass Qualcomm Razer schluckt
Secura
Secura, 08.12.2021 8:03 Uhr
0
Razer könnte viel Wert werden, wenn die Konsole kommt, wann Erscheinung ?....überleg aktuell nochmals einzusteigen
Z
ZwullerBienson, 07.12.2021 23:18 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=8fafO-9j8sA
A
Alphaborsti, 07.12.2021 16:34 Uhr
0
@Zero: Google doch mal Razer Qualcomm. Die kooperieren für einen android handheld a la Nintendo Switch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 LEADING EDGE MATERIALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen