Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1999 USD
+4,99 % +0,0095
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.830
dave1981
dave1981, 03.02.2025 14:39 Uhr
0
Robotnu**en kann man dann 24/7 schuften lassen. Muss man nur regelmäßig sauber machen und warten... Und aufladen.
dave1981
dave1981, 03.02.2025 14:37 Uhr
0
Hey... Direkt gleich noch nen Roboterpuff eröffnen und ich mach einen auf Roboterzuhälter...
B
Brisant, 03.02.2025 13:32 Uhr
0
Mahlzeit gehe von 0,34€cent aus für heute.
P
Penc, 03.02.2025 13:02 Uhr
0
Bin ich gespannt, auf 15:30 Uhr
audima
audima, 03.02.2025 12:32 Uhr
0

Also 5 Jahre kein Geld verdienen ?

Mit meinem Einsatz sowieso nicht. 😅
Rodride
Rodride, 03.02.2025 11:51 Uhr
0

Mir gefällt deine Einschätzung zum Kurs. Meine 1,2 k lasse ich laufen. Mal schauen, was in 5 Jahren ist. 😇

Also 5 Jahre kein Geld verdienen ?
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 11:43 Uhr
1

Das heißt spätestens morgen wird es runter knallen

Kann sein, dass es unruhig wird. Gilt für den gesamten Markt. Denke aber langfristig, muss man eben durch.
audima
audima, 03.02.2025 11:41 Uhr
0

Tja wirst dich wundern, mein kleiner Banause. Nächstes Jahr wird die Aktie über 1 Euro sein. Nach dem Listing bei 2 oder 3 Euro.

Mir gefällt deine Einschätzung zum Kurs. Meine 1,2 k lasse ich laufen. Mal schauen, was in 5 Jahren ist. 😇
B
Blocki89, 03.02.2025 11:35 Uhr
0
Das heißt spätestens morgen wird es runter knallen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 11:32 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=esyoX1AHgDI&pp=ygUcc291dGggcGFyayBzY2h1bGQgaXN0IGthbmFkYQ%3D%3D
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 11:30 Uhr
0
Da fällt mir gerade was ein….
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 11:18 Uhr
0
Trump hat Zölle für Kanada eingeführt. Dies kann sich vlt. negativ auswirken. Weil viele das Unternehmen als kanadisch ansehen. Aber ganz wichtig, die Produktion ist in USA- Nevada. Nur der Headquarter ist in Kanada. Deshalb alles gut.
G
Gast-762921800, 03.02.2025 11:16 Uhr
0

Tja wirst dich wundern, mein kleiner Banause. Nächstes Jahr wird die Aktie über 1 Euro sein. Nach dem Listing bei 2 oder 3 Euro.

Nächstes Jahr heißt die Budde FlowerTaxi und stellt propellor vor
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 11:15 Uhr
0
Gibt es eine Firma, die Humanide Roboter 🤖 herstellt die perfekt sind? Irgendwo auf der Welt?🌎
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 11:15 Uhr
0

NASDAQ... Ich mag dich, ich lass dich träumen.

Tja wirst dich wundern, mein kleiner Banause. Nächstes Jahr wird die Aktie über 1 Euro sein. Nach dem Listing bei 2 oder 3 Euro.
G
Gast-762921800, 03.02.2025 11:15 Uhr
0

Aber dennoch tech Branche! Alles schmiert ab aber diese steigt hier

Otc dumb money, Werbeeinnahmen genannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,57 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Iris Energy -1,99 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,57 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Iris Energy -1,99 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Hyperscale Data -11,55 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen