Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
+3,26 % +0,006
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 18:14 Uhr
0

Oder auch nicht wenn man optimistisch ist

Lass es auch laufen. Bin mit 100k Aktien drin
l
leguan14, 12.05.2025 18:14 Uhr
0

Kann mir nicht vorstellen, dass es an den Zahlen liegt. Die haben doch nicht wirklich was verkauft. Etherum etc. sind gesunken und wieder gestiegen.

da sehen wohl viele eine menge potential
O
Orb101, 12.05.2025 18:13 Uhr
0
Jo meint ihr hier lohnt sich noch einzusteigen?
M
Maho488, 12.05.2025 18:13 Uhr
0

Kann mir nicht vorstellen, dass es an den Zahlen liegt. Die haben doch nicht wirklich was verkauft. Etherum etc. sind gesunken und wieder gestiegen.

Ich kann mich daran erinnern das wir damals im Januar auf der Messe einen großen Auftrag bekommen haben 200 Roboter . Wenn das stimmt und die jetzt mit in den Zahlen auftauchen dann 🚀
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 18:12 Uhr
0
Die Bitcoin Messe ist eine riesen Plattform. Am Anfang des Jahres ist die Aktie auch explodiert nach der Messe. Bin selber neugierig ob es ein wow Effekt in der Messe gibt, dann geht es hier ratzfatz über 1 Euro
M
Maho488, 12.05.2025 18:12 Uhr
0

bei 70% in 2 tagen sollte man mal gewinne mitnehmen zum teil

Oder auch nicht wenn man optimistisch ist
l
leguan14, 12.05.2025 18:11 Uhr
0

Ich habe 65k Anteile

bei 70% in 2 tagen sollte man mal gewinne mitnehmen zum teil
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 18:10 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen, dass es an den Zahlen liegt. Die haben doch nicht wirklich was verkauft. Etherum etc. sind gesunken und wieder gestiegen.
Puma88
Puma88, 12.05.2025 18:02 Uhr
0
Bitcoin Messe ist Bonus
Puma88
Puma88, 12.05.2025 18:02 Uhr
0
In zwei Tagen kommen Zahlen deswegen der Anstieg
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 17:58 Uhr
0

Die sind Ende Mai auf der Bitcoin Messe mit ihrem Roboter. Darum geht es gerade wieder hoch, Spekulation bislang.

Denke auch. Ist auch eine große Bühne, in Verbindung mit Bitcoin. Phantasien treiben die Kurse. Da sage ich, ab die wilde Fahrt !
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:54 Uhr
0
Dann viel Glück und allen
H
Harun2211, 12.05.2025 17:53 Uhr
0
Die sind Ende Mai auf der Bitcoin Messe mit ihrem Roboter. Darum geht es gerade wieder hoch, Spekulation bislang.
l
leguan14, 12.05.2025 17:51 Uhr
0
hat sich eingependelt,wird wohl erst am ende zwichen 21 und 22 uhr nochmal spannend
M
Maho488, 12.05.2025 17:49 Uhr
0

Geil Glückwunsch 🍾

Glückwunsch erst bei verkauft vorher ist nichts sicher 🫣😅
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:48 Uhr
0

Ich habe 65k Anteile

Geil Glückwunsch 🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Canopy Hauptforum +2,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen