Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,653 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.236
T
Tito1911, 15.04.2021 12:51 Uhr
0
So bin jetzt auch dabei 👍 hoffe es gibt keine große Gewinnmitnahme um 15:30
C
Chichi, 15.04.2021 12:31 Uhr
0
Danke für die Info
A
Alexisg, 15.04.2021 12:26 Uhr
1
Renaissance Oil hat eine Partnerschaft und Anteile an Recon. Dazu noch Lizenzen in Botswana für dasselbe Becken. Ist ganz normal, dass die mitprofitieren. Lg
C
Chichi, 15.04.2021 12:13 Uhr
0
Ich habe den Jungs mal im chat eine Info da gelassen 🤗vielleicht wird ja zur richtigen aktie gewechselt
Phantom1
Phantom1, 15.04.2021 12:07 Uhr
0
Hoffe die amis kaufen gleich die richtige aktien 😄
Phantom1
Phantom1, 15.04.2021 12:07 Uhr
0
Renn oil ist doch nur +8%..
S
Stallion0815, 15.04.2021 12:03 Uhr
0
Timbuktu: sieht wohl so aus. Ob die Amis den gleichen Fehler machen🤔
C
Chichi, 15.04.2021 12:00 Uhr
0
Glückwünsche... Wir sind endlich bei "heiße Werte" drin...👍🚀🚀🚀🚀
J
Joker2020, 15.04.2021 11:42 Uhr
1
Moin Moin, und noch mal vielen Dank Turnbeutelvergesser. Freu mich zwar für alle Investierten das es immer konkreter wird. Aber besonders für Dich und Deine Zeit und Mühe die Du hier investiert hast. Auf das wir das Grinsen nicht mehr von den Backen bekommen. Cheers
T
Timbuktu, 15.04.2021 11:38 Uhr
0
Meinte natürlich Renaissance oil
D
David_87, 15.04.2021 11:37 Uhr
0
Wir sind hier die ersten die am Zuge sind, wenn die Amerikaner hier noch mitmischen, liegt eine ganz andere Kuafkraft vor.
T
Timbuktu, 15.04.2021 11:37 Uhr
0
Glaub da investieren wieder einige in die falsche Aktie? Schaut mal bei A12BYC Reconn oil. Verwechslung oder jmd ne andere Erklärung?
C
Chichi, 15.04.2021 11:37 Uhr
0
Einige nehmen bestimmt Gewinne mit.... Aber warum die Krümel aufsammeln wenn man am Ende den Bäcker haben kann der einen jeden Tag frischen Kuchen macht 😊
Phantom1
Phantom1, 15.04.2021 11:36 Uhr
0
Nimmt nur anlauf :)
x
xeverlastx, 15.04.2021 11:32 Uhr
0
Scheint wieder runterzugehen?
C
Chichi, 15.04.2021 11:24 Uhr
0
Super forum hier 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen