Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,50 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 22.01.2026 20:05 Uhr
0

bin so zum 11.20 rausgestiegen mit dem 3100eur netto profit, wollte vorgestern zum 10.30 wieder rein vat aber leider verpasst. Nun ist der kursziel bis zum 30$ vorgesehen dh werde ich irgendwann mal wieder rein :D

Ist das dein Kursziel oder von irgendeinem Analyse Haus?
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.01.2026 20:14 Uhr
0
Puuh den Anstieg verpasst Liege auf der Lauer
Michiback
Michiback, 22.01.2026 20:25 Uhr
1
Wenn es noch mal zurückfällt, auf zwölf Euro würde ich noch mal nachlegen
B
BankerX, 22.01.2026 21:08 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/red-cat-aktie-noch-mehr-potenzial-als-droneshield/ „Im Langfristchart ist eine potenzielle Tassenformation zu erkennen mit einem entsprechenden Henkel, der sich seit Ende 2024 ausgebildet hat. Nun könnte es zu einem explosiven Ausbruch kommen – mit Kurszielen im Bereich von 25/30 US$„
B
BankerX, 22.01.2026 19:54 Uhr
0
bin so zum 11.20 rausgestiegen mit dem 3100eur netto profit, wollte vorgestern zum 10.30 wieder rein vat aber leider verpasst. Nun ist der kursziel bis zum 30$ vorgesehen dh werde ich irgendwann mal wieder rein :D
T
TomCapone, 22.01.2026 17:26 Uhr
1

Macht es Sinn hier weitere Aktien, die schon gut gelaufen ist, mit denen man selbst im Plus ist, bei steigenden Kursen nachzukaufen?

Michiback
Michiback, 22.01.2026 17:07 Uhr
0
Ich bin aktuell 30% im plus
Michiback
Michiback, 22.01.2026 17:07 Uhr
0
Macht es Sinn hier weitere Aktien, die schon gut gelaufen ist, mit denen man selbst im Plus ist, bei steigenden Kursen nachzukaufen?
c
cera, 22.01.2026 16:41 Uhr
1
Die geduldigen werden belohnt...
Z
Zwenn, 21.01.2026 15:44 Uhr
0
Krass
R
ROOLLEEY, 21.01.2026 13:41 Uhr
0
Red Cat Convoy Route Recon Mission Simulation https://youtu.be/RCQHREjqEtc
Michiback
Michiback, 20.01.2026 22:16 Uhr
0
Wird es immer mehr Drohnenhersteller geben?
Michiback
Michiback, 20.01.2026 22:16 Uhr
0
Was haltet ihr von solchen News?
Michiback
Michiback, 20.01.2026 22:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/renault-ukraine-drohnen-statt-autos-milliardenumsaetze-durch-ruestung-20393849.html
A
Aktienstapler, 20.01.2026 19:19 Uhr
1
Es sind einfach krass gute Drohnen. Der Laden brummt! 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen