Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,907 EUR
-4,22 % -0,393
10:58:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.386
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 17.02.2026 11:23 Uhr
0

Ich bin nicht positiv gestimmt

Das ist eine negative Einstellung! Man sollte die Situation loslassen und die Komfortzone verlassen. Einfach es annehmen, statt dagegen zu kämpfen, denn es ist ok, nicht ok zu sein. Jede Krise ist eine Chance. Das ist ein Prozess. Nichts zu danken, 500€ für die Sitzung. 🧑‍⚕️ 💊 🩺
B
BankerX, 17.02.2026 17:40 Uhr
0
warum negativ? Kommen die zahlen nach börse schluss?
Michiback
Michiback, 17.02.2026 17:50 Uhr
0
Hier müsste nachher der Quartalsbericht veröffentlicht werden
Michiback
Michiback, 17.02.2026 17:50 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/sec-filings/quarterly-reports
U
Un_bekannt12, 17.02.2026 19:04 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?
Michiback
Michiback, 17.02.2026 10:57 Uhr
0
Ich bin nicht positiv gestimmt
S
Sunlady, 16.02.2026 21:24 Uhr
0
🤷‍♀️
B
BankerX, 16.02.2026 21:06 Uhr
0
Morgen sind die zahlen, was erwartet ihr?
S
Sunlady, 12.02.2026 23:14 Uhr
0
Geht's jetzt erst mal wieder runter auf 9 Euro, bevor es hoch geht?
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.02.2026 13:55 Uhr
0
Wow
R
ROOLLEEY, 12.02.2026 7:07 Uhr
0
The future of naval autonomy: Boats and drone swarms https://breakingdefense.com/2026/02/the-future-of-naval-autonomy-boats-and-drone-swarms/
Michiback
Michiback, 12.02.2026 4:13 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-turbulente-woche-866064
Michiback
Michiback, 11.02.2026 19:58 Uhr
2
Ich glaube, das negative Risiko ist ziemlich gut eingepreist sollte der Innovationstag und die Zahlen gut werden. Dann geht das ganz schnell wieder über 13 €.
B
BankerX, 11.02.2026 16:32 Uhr
0
heute wieder 10% abwärts. Leute bereiten sie für den zahlen vor!
POLIZEI
POLIZEI, 10.02.2026 21:22 Uhr
0
was übrigens nicht heisst das man zwischendurch nicht einsteigen sollte...aber achtung vor longpositionen...ob gewollt oder ungewollt
POLIZEI
POLIZEI, 10.02.2026 21:20 Uhr
0
ich sehe aktuell mehr die blasenbildung im rüstungssektor...so wie das in früheren jahren schon oft der fall war, seis öl, technik, wasserstoff, solar, ki, seltene erden,und nun rüstung...alles kommt irgendwann wieder runter wenn zuvor zum mond geklettert...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Security der nächsten Generation -3,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen