Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
9,037
EUR
-3,15 % -0,294
10:08:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
U
U
Michiback,
10.02.2026 16:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-holdings-aktie-naechster-auftrag-865431
T
Torsten1972,
09.02.2026 19:26 Uhr
0
Schon klar , aber mit Prospekten und einem Video von der Messe kann man keine Aussage tätigen . Zahlen die man verwenden kann , oder Umsatz Abgaben können helfen . Aber keine bunten Bilder .
UlliDe,
09.02.2026 18:57 Uhr
0
Oh die Frage ging an mich oder?? Meine lieben Deutschen Mitaktionäre:Ihr müsst Euch mit den Ami Firmen vertraut machen und auch wie die Amis diesbezüglich funktionieren 😉 Die Amis lieben ihre Navy und Mariens das ist nix vergleichbar mit der woken deutschen Bundeswehr 😂 Zum Glück wird hier der Kurs in den USA gemacht.
R
ROOLLEEY,
09.02.2026 6:32 Uhr
0
Singapore Airshow 2026 – V7, Red Cat’s strike boat for the new maritime battlefield
https://www.edrmagazine.eu/singapore-airshow-2026-v7-red-cats-strike-boat-for-the-new-maritime-battlefield
Red Cat: Integrated Drones for the Tactical Edge
https://www.arabiandefence.com/2026/02/08/red-cat-integrated-drones-for-the-tactical-edge/
Torsten1972,
08.02.2026 11:28 Uhr
0
Was willst Du uns damit sagen ? Ist ja jetzt nix was einen Aktienkurs darlegt , oder einem bei einer Bewertung hilft . 🤷🏼♂️
UlliDe,
07.02.2026 11:30 Uhr
1
https://redcat.red/wp-content/uploads/2026/01/Fang_Trifold.pdf
UlliDe,
07.02.2026 11:29 Uhr
1
https://redcat.red/wp-content/uploads/2026/01/Edge130_Trifold.pdf
UlliDe,
07.02.2026 11:28 Uhr
1
https://redcat.red/wp-content/uploads/2026/01/BlackWidow-Trifold-r10-Digital.pdf
UlliDe,
07.02.2026 11:27 Uhr
1
https://redcat.red/wp-content/uploads/2026/01/Variant7-Trifold-Digital.pdf
UlliDe,
07.02.2026 11:25 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/us-drone-makers-seek-asia-sales-china-threat-rises-2026-02-05/
UlliDe,
07.02.2026 11:19 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=9irQtk75pH4&t=221s
Michiback,
06.02.2026 22:03 Uhr
0
Was denkt ihr geht es am Montag weiter bergauf?
Und der heutige Anstieg ist bestimmt wegen dem Gesamtmarkt, oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,27 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,42 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,81 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,63 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,83 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,67 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |