Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

10,63 USD
-7,08 % -0,81
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 18.02.2026 9:06 Uhr
0

Wo hast du gelesen dass die zahlen erst am 10.03. kommen? Ich hab im Börse standard gesehen, zahlen hätten am 17.02 gekommen, aber wenn es am 10.03 sein sollte desto besser :) LG

Oben bei dem Link von Yahoo
B
BankerX, 18.02.2026 8:22 Uhr
0
Wo hast du gelesen dass die zahlen erst am 10.03. kommen? Ich hab im Börse standard gesehen, zahlen hätten am 17.02 gekommen, aber wenn es am 10.03 sein sollte desto besser :) LG
Michiback
Michiback, 18.02.2026 6:27 Uhr
1
Und Quartalszahlen stehen hier Termine der Quartalszahlen (vsl.) 10. März 2026
Michiback
Michiback, 18.02.2026 6:26 Uhr
0
Warum wir hier ein Kurs von über 11€ gezeigt https://de.finance.yahoo.com/quote/RCAT/
B
BankerX, 17.02.2026 19:44 Uhr
0
Also der kurs geht nach oben gehe davon aus dass die zahlen um 22-23 uhr kommen
B
BankerX, 17.02.2026 19:28 Uhr
0
sollten die zahlen nicht heute abend veröffentlicht werden?
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 17.02.2026 19:06 Uhr
0

Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?

sie können erst am nächsten Freitag veröffentlicht werden
U
Un_bekannt12, 17.02.2026 19:04 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?
Michiback
Michiback, 17.02.2026 17:50 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/sec-filings/quarterly-reports
Michiback
Michiback, 17.02.2026 17:50 Uhr
0
Hier müsste nachher der Quartalsbericht veröffentlicht werden
B
BankerX, 17.02.2026 17:40 Uhr
0
warum negativ? Kommen die zahlen nach börse schluss?
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 17.02.2026 11:23 Uhr
0

Ich bin nicht positiv gestimmt

Das ist eine negative Einstellung! Man sollte die Situation loslassen und die Komfortzone verlassen. Einfach es annehmen, statt dagegen zu kämpfen, denn es ist ok, nicht ok zu sein. Jede Krise ist eine Chance. Das ist ein Prozess. Nichts zu danken, 500€ für die Sitzung. 🧑‍⚕️ 💊 🩺
Michiback
Michiback, 17.02.2026 10:57 Uhr
0
Ich bin nicht positiv gestimmt
S
Sunlady, 16.02.2026 21:24 Uhr
0
🤷‍♀️
B
BankerX, 16.02.2026 21:06 Uhr
0
Morgen sind die zahlen, was erwartet ihr?
S
Sunlady, 12.02.2026 23:14 Uhr
0
Geht's jetzt erst mal wieder runter auf 9 Euro, bevor es hoch geht?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen