Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

10,63 USD
-7,08 % -0,81
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.386
B
BankerX, 27.02.2026 17:01 Uhr
0
Deswegen sage ich ehe ja, habe erwartet dass jetzt vor-während der presentation oder nachher hoch geht da die analysten erwarten dass die Zahlen/Aufträge am 18.03 bestätigt werden. Schau mal was heute abend passiert
H
Hausbesitzer, 27.02.2026 16:57 Uhr
0
Das Ding wird heute wieder hochgekauft. Wie immer in den letzten Tagen. Das es aber gerade so doll auf die Frexxe bekommt, wundert mich aber auch
S
Sunlady, 27.02.2026 16:21 Uhr
0
Ja man sollte echt immer verkaufen wenn er steigt und kaufen wenn er unten ist. Die Aktie ist halt leider nur zum Traden, mehr vorerst leider nicht.
B
BankerX, 27.02.2026 16:00 Uhr
0
hab wirklich gedacht es wird bis zum zahlen gepumpt aber leider net
UlliDe
UlliDe, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/_assets/_de467b5c49c44775f9b6bab0939ed068/redcatholdings/db/1155/11530/presentation/RCAT+-+Innovation+Day+Presentation+-+022726+vF.pdf
Michiback
Michiback, 27.02.2026 14:54 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/red-cat-aktie-ausbau-im-pentagon-umfeld/68616937
Michiback
Michiback, 27.02.2026 14:53 Uhr
0
Falls jemand was weiß, vom Innovationstag gerne hier teilen
U
Un_bekannt12, 27.02.2026 13:32 Uhr
0
Hm 🤔. Sollte die Aktie angesichts der heutigen Abendveranstaltung nicht eher steigen statt zu fallen? Oder ist damit eher am Montag zu rechnen?
S
Sunlady, 27.02.2026 10:33 Uhr
0

Heure ist der große Tag für Red Cat...ob sich das am Kurs pisitiv bemerkbar machen wird? Bin schon gespannt.

Ja, ich hoffe es auch, gestern habe ich noch einmal nachgekauft.
C
Cawi76, 27.02.2026 7:18 Uhr
0
Heure ist der große Tag für Red Cat...ob sich das am Kurs pisitiv bemerkbar machen wird? Bin schon gespannt.
H
Hausbesitzer, 25.02.2026 12:43 Uhr
0
https://www.stock-world.de/red-cat-aktie-innovation-day-naht/
D
DerMönch, 25.02.2026 9:14 Uhr
0

Nein. Die Toiletten sind kaputt, so kann man nicht kämpfen.💩 🚢 https://www.focus.de/politik/ausland/650-toiletten-zwingen-groessten-us-flugzeugtraeger-in-die-knie_f9ae89bd-c858-48ea-b943-674343384861.html

unbelievable
U
Un_bekannt12, 25.02.2026 8:15 Uhr
0

Nein. Die Toiletten sind kaputt, so kann man nicht kämpfen.💩 🚢 https://www.focus.de/politik/ausland/650-toiletten-zwingen-groessten-us-flugzeugtraeger-in-die-knie_f9ae89bd-c858-48ea-b943-674343384861.html

🤣🤣🤣🤣🤣 Naja, früher gab es sowas wie ein Plumpsklo. Auf direktem Weg ins Meer damit. Die Herren der Schöpfung können sich einfach an die Reling stellen, Hose auf, los gehts...
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 25.02.2026 7:59 Uhr
0

greift heute Nacht die USA den Iran an?

Nein. Die Toiletten sind kaputt, so kann man nicht kämpfen.💩 🚢 https://www.focus.de/politik/ausland/650-toiletten-zwingen-groessten-us-flugzeugtraeger-in-die-knie_f9ae89bd-c858-48ea-b943-674343384861.html
D
DerMönch, 24.02.2026 21:20 Uhr
0
greift heute Nacht die USA den Iran an?
H
Hausbesitzer, 24.02.2026 20:14 Uhr
1

Wir werden hier 22usd vor den Zahlen im März sehen-Heute erneut einen Auftrag aus USA

Interessant wird erst einmal Freitag werden. Eventuell schon mal ein Ausblick auf die Zukunft und dann geht die 🚀 steil
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen